Heavy metal musik video suche...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fliehende Figur stirbt am Ende nicht falls du Soilwork - Light The Torch meinst.. Das Video ist ein Zweiteiler und die Fortsetzung (ebenfalls von Soilwork) heißt Deliverance is mine. In diesem Lied stirbt dann der Doktor.

http://www.youtube.com/watch?v=WGp8kQcsWEU
6

:DDDDDDDDDDDDDDDD danke das ist es

0

Meinst du vielleicht Tool - Prison Sex