Heavy Metal einstieg

14 Antworten

die meisten steigen doch über hardrock ein, mit three days grace zum beispiel. ich hab damals mit disturbed angefangen, anderen mit slipknot. wenn du auf deutsches stehst hör rammstein ^^

ansonsten wenn, wenn du wirklich heavy metal meinst, dann hör mal sabaton, wenn du eher härteres magst probier amon amarth

die meisten steigen doch über hardrock ein

solche Verallgemeinerungen liebe ich ... nicht

Ich hab in meinem Leben noch nie Hard Rock gehört. Ich kam direkt von Madonna und den Toten Hosen zu Slayer. Damals war ich aber auch erst 12 ... das war 1987 ...

0

Iron Maiden, Judas Priest, Annihilator, Megadeth, Anthrax, Slayer, Amon Amarth, Mortal Sin, Arch Enemy, System of a Down, Black Sabbath, Children of Bodom, Destruction, Dimmu Borgir, Exciter, Exodus, Finntroll, Flotsam and Jetsam, Hammerfall, Helloween, In Extremo, In Flames, Korpiklaani, Kreator, Lamb of God, Machine Head, Motörhead, Mushroomhead, Pantera, Sacred Mothertongue, Sacred Reich, Scarpoint, Sodom, Testament, Nevermore

Ich hoffe darunter findest du was für dich. (das sind so Bands die ich im Moment ganz gerne höre)

Was möchtest Du wissen?