Heavy Metal Band mit Frau als Sängerin

6 Antworten

doro pesch wurde ja schon genannt aber wenn du da nichts findest guck mal unter warlock. bevor sie solo unterwegs war, war das ihre band.

**Hallo Hans, Lita Ford , Girlshool , Vixen , Heart , Lee Aaron und Wendy O`Williams > ( Plasmatics) passen in diese Zeit >(Hungry For Heaven >DIO<), Sieh mal unter " Femal Fronted Heavy Metal Bands " nach( z.B. bei you Tube), hörenswert sind die oben genannten Ladys auf jeden Fall, viel Erfolg , mfg metaldj666 ( female )*

Kenne nicht viele bis garkeine heavy Metal saengerinnen von frueher, außer vielleicht Doro. Heutzutage gibt es Lacuna Coil, welche meiner Meinung nach die beste Saengerin haben. Vielleicht whithin Temptation (keine Ahnung wie die geschrieben werden) oder frueher Werke Nightwish aber so alt sind die Bands alle nicht.

Heavy Metal oder Hard Rock, was ist euer Favorit?

Ich bevorzuge den Hard Rock, komisch aber ich finde den Sound von vielen Metalbands nicht ganz so cool(Metallica ist eine Ausnahme) Deep Purple, Led Zeppelin, Uriah Heep oder Black Sabbath finde ich irgendwie packender im Klang. Aber irgendwie seltsam, die Genres sind ja verwandt. Was ist euer Favorit und warum? LG

...zur Frage

Verkaufszahlen von Heavy-Metal-Liedern?

Hallo! Ich brauche für ein Musikreferat zum Thema Heavy Metal die Verkaufszahlen einiger Lieder. Ich habe auf allen möglichen Seiten nachgeschaut - hab aber nichts gefunden. Vielleicht kennt sich ja der ein- oder andere damit aus.

-Iron Man von Black Sabbath -Kashmir von Led Zeppelin -Nothing Else Matters von Metallica -One von Metallica

Die restlichen Verkaufszahlen hab ich gefunden. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Suche alte Metal oder Rock songs

Hallo, ich habe angefangen mich für Rock und Metal zu interessieren. Nun brauche welche Songs z.B. von Black Sabbath, Iron Maiden, Guns 'n Roses, Jimi Hendrix usw. die meinen Interesse noch mehr erwecken. Welche Songs könnt ihr mir für den Anfang hören lassen?

...zur Frage

Ist Black Sabbath Heavy Metal oder Hard Rock?

Hallo, ich habe mich gefragt was Black Sabbath für ein Genre ist. Im deutschsprachigen Wikipedia steht Heavy Metal, im englischsprachigen Hard Rock und außerdem sagt jeder etwas anderes. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand eine genauere Idee hat was es denn jetzt wirklich ist und wieso.

...zur Frage

Welche Metal-Songs könnte ich singen?

HI ihr lieben ich brauch ma wieder eure Hilfe. Und zwar wollte ich ein paar Songs aus der Metalszene covern nur finde ich nichts was ich singen kann als 15 jähriges Mädchen... Ich habe eine recht tiefe Stimme. Am liebsten würde ich was was aus der Richtung Power oder Heavy Metal singen. Death und Black Metal geht auch aber bevorzuge ich nicht so.

Ich danke euch sehr für eure Vorschläge :)

...zur Frage

Metal shop in Karlsruhe?

Wollte fragen ob es ein heavy metal Shop in Karlsruhe gibt also wo man band shirts CDs und patches kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?