heavy blackwork tätowierer*in in österreich/umgebung?

2 Antworten

Eher schwierig weil der Trend noch recht neu ist. Könnte mir aber vorstellen das Tättowierer die gute Maori machen auch mit Blackwork spielend fertig werden

das auf jeden fall, aber maori gefällt mir so gar nicht.. und ich hätt schon gern n bisschen künstlerischen input dabei. tätowierer*innen die viel mit dotwork/geometrischen formen machen kann ich mir gut vorstelln. oder so scratchy zeugs. 

0

3 Kreuze in Essen :)
Ist aber Deutschland :D

3 kreuze kenn ich und find ich ganz cool, such aber noch alternativen :)

0

farben mit Radierer verändern

Seit einiger zeit male ich mit Paint und habe auf Youtube folgendes gesehen: zuerst wurden die Umrisse schwarz vorgezeichnet, dann die Felder mit dem Farbfüller wie gewünscht ausgefüllt und dann kam ein Trick mit dem radierer: Die Farben wurden auf Vorder/Hintergrund in der palette ausgewählt, und dann wischte der Künstler mit dem Radierer über die Umrisse, die dann die eingestellte Farbe bekamen. Zum Beispiel eine schwarze linie zwischen hellorange und gelb wird radiert - und wird orange. Dabei wird nur schwarz in orange oder gelb umgewandelt, die ausgefüllten Flächen bleiben unangetastet. Wer kann mir raten?

Danke im voraus

Bantares

...zur Frage

Tattoo Österreich?

Ich mache bald Urlaub und möchte aus jedem Land in dem ich war ein kleines Tattoo haben. Zu Österreich fällt mir leider nicht viel ein. Berge habe ich schon. Was ist denn typisch Österreichisch oder was fällt euch ein wenn ihr an Österreich denkt?

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Auf Youtube eigene Videos sperren

Hallo zusammen.

Ich mache gerne eigene Youtube Videos und stelle sie auch gerne online. Zurzeit habe ich keine Videos hochgeladen da ich ständig nur von Menschen in meiner Umgebung Klicks kriege und überwiegend schlechte Rezensionen kriege (liegt an meinem eher weniger gutem Ruf in meiner Gegend). Ich habe mich jetzt gefragt wie kann ich in meinem Land und in den umliegenden Ländern meine Videos sperren lassen. Ist das überhaupt möglich? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke!

...zur Frage

Drohne im Ausland fliegen?

Hallo,

ich habe vor mir demnächst eine Kameradrohne zu kaufen und bei der Wahl, ob eher eine kleine transportable die dann mehr kostet oder eher eine große die weniger kostet, ist meine folgende Frage sehr entscheidend:

Die Regeln zum Fliegen von Kameradrohnen in DE sind ja ziemlich streng (nicht über Wohngebieten, nicht über Hauptverkehrspunkten, nicht über Naturschutzgebieten etc.). Wie sind die Regeln in anderen Ländern (USA, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich)? Sind die Regeln dazu in anderen Ländern eher strenger oder lockerer?

Und vorallem, wie verhält sich das mit dem fliegen einer Kameradrohne im Skigebiet (von Österreich oder Schweiz) (vorallem wie ist das da mit der "Follow-Me-Funktion")? Ich habe bis jetzt nichts zu einem Verbot dazu gefunden, allerdings stelle ich mir das problematisch vor, da die Drohne dann ja automatisch fliegt und mit anderen Skifahrern und den Pfosten von Gondeln und mit anderen lifts in der Umgebung ist das doch zu gefährlich, oder?

...zur Frage

Suche Tattoostudio / Tätowierer für ein Cover Up

Hallo erst mal ;-)

ich habe mir vor Jaaaaahren mal ein Tattoo stechen lassen, dass der Tätowierer leider total verstochen hat. Es steht ab von der Haut, ist vernarbt und man kann kaum erkennen was es darstellen soll. Das Tattoo ist auf dem rechten Schulterblatt.

Soooo, nun habe ich mich endlich dazu entschlossen ein Cover Up machen zu lassen. Das Problem ist: Das kann auch nicht jeder Tätowierer und es ist halt ziemlich heikel, es so hinzubekommen das man wirklich (fast) gar nichts mehr sieht.

Nun meine Frage: Kann mir jemand Tipps für einen sehr guten Tätowierer bzw. ein sehr gutes Tattoostudio geben, dass sich hauptsächlich auf Cover Ups spezialisiert hat. Oder das / der / die zumindest schon öfter Cover Ups gemacht hat / haben und denen das nicht neu ist.

Achja, sollte in der Nähe von folgenden Städten sein: München, Ingolstadt, Schrobenhausen, Neuburg oder Umgebung

Danke schon mal und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?