Heaven Shall Burn Anarchisten?

2 Antworten

Nein, sie haben das Lied "Straßenkampf" von den Skeptikern gecovert, (Aus diesem Lied stammt übrigens die Zeile "uns're Herzen schlagen links") haben aber die Zeile "unser Ziel ist Anarchie" in "unser Ziel ist unity" geändert. Das hätten sie wohl nicht gemacht wenn sie selbst Anarchisten wären.

"Und wenn nicht, was sind die dann?"

Sie sind anti-faschistisch eingestellt, das hat aber nichts mit Anarchismus zu tun. Soweit ich das in den Texten mitbekommen habe sind sie nicht für eine Auflösung von politischen Strukturen, sondern setzen sich für Gerechtigkeit ein, (Politisch, Sozial, sogar auf ökologischer Ebene da die meisten Bandmitglieder vegan leben,)

Laut eigenen Aussagen schlagen die Herzen der Musiker "links". Das heißt aber lange noch nicht, dass sie anarchistisch sind.

Was möchtest Du wissen?