Heatran mit 6DV bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht, ist nur recht unwahrscheinlich. Legendäre haben seit OR/AS 3*31 garantiert also fange jedes Heatran und geh zum Kampfresort und lass dort deine DV überprüfen. Du kannst auch Abstriche machen und z.B. den Angriff außer Acht lassen, da man Heatran meist defensiv spielt mit einer speziell offensiven Attacke. Es wäre schon ein sehr starkes Heatran, wenn es 31 auf KP, einem oder besser beiden Verteidigungswerteb und auf Init hätte. Damit kann man im Competetive schon sehr gut aufräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://forum.pokefans.net/spiele-xy/topic77301.html

hier diese Methode spart sehr viel Zeit für das Fangen eines Heatran mit guten Dv-Werten. Dauert zwar ein bisschen bis man die Pokemon gefangen und trainiert hat die man für die Methode benötigt, aber lohnt sich. In oras kannst du es in der Sonnengrotte fangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie viel du vom Cheaten hältst, aber mit Powersaves kann man das schnell anstellen. Solltest du keines besitzen (wovon ich mal ausgehe) gibt es die Möglichkeit es auf z.B. Amazon zu kaufen (~20€) oder verschiedenen Facebookgruppen beizutreten. Dort gibt es nämlich viele, die sich mit Pokémon und Powersaves beschäftigen. Ansonsten wird es bestimmt etwas dauern an ein 5 - 6 DV Heatran ranzukommen.. Die Entscheidung liegt bei dir ^ ^
PS: Die 20€ wären gut angelegt. Just sayin'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?