Heathrow Flughafen Gepäck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf welchem Terminal du ankommst, ist vollkommen egal. Du gehst einfach den Schildern "baggage claim" nach. Du wirst dann in eine große Halle mit verschiedenen Laufbändern kommen. Bei einem davon ist auf der Anzeigetafel dein Flug angezeigt. Dort stellst du dich auf und wartest, bis dein Koffer irgendwann auf dem Band "vorbeikommt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgirl718
19.08.2016, 12:03

danke :)

0

hi, 

ich arbeite für eine Airline und bin relativ viel an Flughäfen unterwegs. Du kannst garnicht dein Gepäck verpassen weil du direkt zu dem Band geführt wirst wo deine Koffer ankommen . Du kommst dann in eine Halle wo ein paar von den Gepäckbändern sind und dort hängen überall Bildschirme auf denen steht an welchem Band dein Gepäck kommen wird. Dort steht dann drauf  "Flug aus Köln - Band 2" dann stellst du dich an Band 2 und wartest bis dein Koffer kommt.

Und wenn du wirklich nicht weiter weist dann frag jemanden aus deinem Flug ob er dir zeigen kann wo es ist oder frag einen der Flughafen Mitarbeiter die beißen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgirl718
19.08.2016, 11:56

Danke für die Antwort!

0
Kommentar von Dahika
19.08.2016, 13:39

es ist allerdings hilfreich für die Bequemlichkeit, seinen Koffer noch irgendwie zu kennzeichnen. Ein schwarzer Koffer unter lauter schwarzen Koffern rollt schon mal an einem vorbei. Er kommt zwar wieder, weil das Band sich dreht, aber ich finde es immer angenehm, wenn ich meinen Koffer schon frühzeitig erkenne. Meistens knote ich daher eine rote Schleife an den Handgriff.

0

Der Flughafen ist gut beschrieben zwar alles englisch aber man findet sich eigentlich heinz gut zurecht. Solltest du Schwierigkeiten haben frag einfach einen Mitarbeiter, die sind meist sehr kompetent und nett. Dann wünsch ich dir viel Spaß in London. LG DerWisser075

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
19.08.2016, 11:53

Wenn du von Berlin kommst z.b, steht da am flughfen auf den Tafeln zb. Terminal 3 oder so und dann Berlin, frankfurt etc dass heißt auf dem Band sind die Gebäckstücke von diesen flügen

0
Kommentar von wolfgirl718
19.08.2016, 11:54

Danke für die Antwort!

0

Hallo, du brauchst nur dem Schild "baggage claim" folgen. Dort gibt es dann ein Hinweis auf der Anzeigetafel, welche Bandnummer deinem Flug zugeordnet ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgirl718
19.08.2016, 11:55

Danke für die Antwort:)

0

Gerne, viel Spaß in London und einen guten Flug !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?