Heartthstone auf Android runterladen-´´Unzureichender Speicherplatz´´ trotz 4,2 GB freiem Speicherplatz auf SD Karte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Apps installieren sich meines Wissens nur auf den Gerätespeicher. Den solltest du also leeren.

Es gibt zwar einige Möglichkeiten Apps auch auf die Speicherkarte zu bekommen, dass ist aber Typ abhängig und funktioniert oft nur mit Umwegen. (Ich habe es noch nie hinbekommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheIcedRose
24.11.2015, 20:08

Ich habe als Standart Speicherort SD Karte eingegeben.. ich habe nur 1,8 GB internen Speicher, das kann es doch nicht sein. Dann müsste ich ja für jede App erstmal alles runterwerfen.

0
Kommentar von illerchillerYT
25.11.2015, 06:57

bevor gesagt wird "das geht nicht etc." muss ich sagen, dass das durchaus möglich ist, was TheIcedRose beschreibt.

0

Was möchtest Du wissen?