hearts - spielregeln unklar!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder machst du alle Stiche (aller herzen und Pik Dame)..dann hast du gewonnen. Oder keine oder nur wenige, dann kommts drauf an, wer am wenigsten Puntke gesammelt hat. Aber die Pik dame bringt, wenn iich mich recht erinner ja schon 16 Punkte. Durchmarsch heißt nur, dass du alle Stiche (s.o.) geesammelt hast..noch Fragen:-)??

aber wenn ich sticke mache kriege ich doch punkte. und punkte zu kriegen, trägt zum verlieren bei.

oder gilt das nicht, wenn ich alle stiche der herzen und der pikdame mache?

0
@Kerstin1626

Richtig, wenn du alle Stiche machst bekommen alle Gegner die volle Punktzahl. Grad für den Anfang tust du dir leichter, so wenig wie möglich stiche zu erhaschen, wie geht. WEnn du dann fiter bist, kannst du auch ein wenig pokern und alle Stiche machen.:-) Viel Spaß

0

ganz einfach .. vermeiden Herzen zu stechen und versuchen herzen loszuwerden um keine punkte zu machen ... durchmarsch ist wenn du wirklich alle herzen machst, dann werden dir im normalfall punkte abgezogen und allen anderen welche draufgepackt :D

ok danke!

0