Hearts of iron 4 Marine und Luftwaffenausbildung?

1 Antwort

Bei den Producktionen findet man die Luftwaffen und Marine Bauzeit und wie viele Produziert werden.Die gebauten Flugzeuge werden in Reserve gesetzt bei einem Flugplatz können diese hinzugefügt werden
Die Marineschiffe findet man in den Häfen

Hearts of Iron 2 Bug?

Hey an alle alten Gamer Hasen unter euch ich habe ein kleines aber feines Problem was ich so auch nicht einfach im Internet oder auf YT gefunden habe. Ich habe einen relativ leistungsstarken Rechner den ich von win7 auf 10 upgedatet habe doch leiter funktioniert Hearts of Iron 2 nun nicht mehr. Habe es nun heute mal wieder installiert und jedes mal beim Ladebildschirm am Anfang ist es abgeschmiert. Kann mir da evt jemand helfen ? Habe schon alle Kompatibilitätseinstellungen von Windows durch und den neuesten Patch drauf doch der Fehler ist der selbe. Wäre dankbar wenn jemand eine Lösung kennt. Grüße ^^

...zur Frage

Hearts of iron 3 their finest hour installation geht nicht

Ich habe mir their finest hour bei amazon bestellt und wollte es installieren ab es geht nicht . Die setup.exe will nicht ,weil immer dort steht das die datei beschädigt ist. Und wenn ich manuell den pach ausführe steht da, dass ich nicht hearts of iron installiert habe . Ich habe die collection edition.was soll ich tun ?

...zur Frage

Hearts of Iron 4, Mods, Probleme mit Ingame Namen von z.b Länder?

Ich spiele oft Hearts of Iron 4 und das meist mit Mods. Nur habe ich bei sehr vielen Mods das Problem das mir die hinzugefügten Namen nicht angezeigt werden. Z.b werden mir bei sehr vielen Mods neue ''wichtige'' Städte oder Regionen als ''STATE__786'' (oder andere Zahlen) angezeigt. So ähnlich ist es auch bei den nationalen Schwerpunkte, Ereignisse, Namen von versch. Ländern(Bei Ländern wird mir einfach kein Name angezeit) etc. Gibt es irgendeine Lösung dies zu Fixen? Weil auf Youtube sehe ich Videos indenen die Namen ganz normal angezeigt werden.

Screenshots aus der ''USA States Mod''

...zur Frage

Wie kann ich in Hearts of Iron 4 ein Land überfallen?

Hallo, es geht schon wieder um eine Frage über Hearts of Iron 4.Nämlich plane ich ein Land zu überfallen und habe bereits eine Frontlinie und Angriffslinie hinzugefügt. die Truppen haben sich anschließend an der Frontlinie verteilt, so wie ich es wollte.Aber wie beginne ich jetz die Invasion?🤔🤗Danke im vorraus

...zur Frage

Habe ein Problem mit dem Spiel Hoi3(hearts of Iron 3)!

Ich habe mir das dlc Their finest hour geholt und seitdem ich dann das Spiel öffne startet ganz normal der Launcher und wenn ich dann spiel starten Drück schließt sich einfach alles und es passiert nix! :( Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?