Hearts mit welcher App?

Das Bild habe ich auf Insta gefunden. Leider weiss ich den Usernamen nicht mehr - (Filter, selfie, pics)

1 Antwort

Dazu würde mir nur die koreanische Selfie App: 'snow' einfallen.

Die habe ich aber ich finde den Filter nicht (wenn er überhaupt dort ist)

0

Welche App für den Filter?

Hey ich suche eine App die ein Bild so ein Filter geben kann wie auf dem Bild ich sehe es oft bei insta es ist so mit Punkten und ja Danke jetzt schon mal
:)

...zur Frage

Kennt jemand eine App mit der man Bilder so bearbeiten kann dass sie ' alt ' aussehen?

Um Bilder alt aussehen zu lassen bin ich auf der Suche nach einer bearbeitungsapp fürs iPhone 6s. Ich habe schon einige Begriffe in die Suchzeile eingegeben , leider ohne Erfolg ... die Filter machen das Bild teilweise verschwommen bzw unschärfer , zusätzlich gibt es kleine weiße Unebenheiten die das Bild älter aussehen lassen als aus dieser Zeit . Ich hab ein paar Bilder eingefügt was genau ich meine , ich hoffe jemand kann helfen!

...zur Frage

App wo man Smileys auf ein Bild hinzufügen kann?

Ich suche eine App wo man die Standard Smileys auf ein Bild bearbeiten kann. Habe schon viele Bilder davon gesehen aber keine Ahnung wie die das gemacht haben.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man einenInstagram Filter entfernen?

Hey habe gerade ein Bild gemacht mit der Insta Kamera und hab da ein Filter drauf. Ich will jtz aber einen anderen Filter drauf machen und weiß nicht wie ich das Bild ohne Filter bekomme... Da stand mal was in den Einstellungen "Original Fotos" speichern oder so, ich weiß nicht ob ich das an hab oder nicht. Gibt es da vllt ne App mit der es geht oder so?

...zur Frage

Name von dieser App/ Fotofilter?

Hallo Community!

Ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach dem Namen der App/ des Bearbeitungsprogrammes, die diesen Filter hinbekommt, der das Bild alt & fusselig macht. Immer wenn jemand ein Bild mit diesem Filter postet auf Instagram etc. frage ich nach & nie eine Antwort bekommen auch die anderen Nutzer sind ratlos.

Weiß einer von euch wo ich diesen Filter herbekomme? Ist das eine App oder ein spezielles Programm mit dem ich Bilder bearbeite? Hoffe jemand weiß es!

Update: Habe eine App gefunden, für alle die sich auch für diesen Filter interessieren, es ist einer der DUST Filter in der App „Filterloop“!

(Bild: Instagram: marcusbutler)

...zur Frage

Wie heißt dieser Filter (Bild)?

Weiß jemand vielleicht wie dieser Filter heißt, bzw. mit welcher App man ihn hinbekommt? (Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?