Hearthstone Login auf alten Account?

2 Antworten

Dein Acc ist auf den Servern von Hearthstone gespeichert ,ist eigentlich egal wo mit du dich dann anmeldest.

Und wie geht das am PC

0

Du loggst dich einfach mit deinem Account ein und alles ist gut.

Ok stimmt sorry aber wie geht das am PC?!

0
@Chreys

Du loggst dich mit deiner eMail Adresse und deinem Passwort ein. Ich verstehe deine Nachfrage gerade überhaupt nicht.

0

Darf ich meinen Hearthstone account verkaufen?

Hallo ich habe grade die idee gehabt meinen hearthstone acc zu verkaufen da ich grade alextrasza gezogen habe (extrem seltene karte) ist das möglich und wenn ja wo mach ich das am besten

...zur Frage

Clash of Clans Account auf 3 handys?

Wie kann ich, wenn ich einen Account verkaufen will ihn von meinem iphone auf sein Android transferieren? Da steht dass max. 2 Geräte gehen da ich es auf dem Ipad und auf dem Handy habe!

...zur Frage

Pixelgun 3D Account wiederherstellen?

Hi,

Ich hatte Mal so vor ein Jahr auf meinem Samsung Handy Pixel Gun 3D. Jetzt hab ich ein Iphone 5S und wollte fragen ob ich meinen alten Account irgendwie wieder haben kann?

...zur Frage

Mit hearthstone richtig anfangen aber wie?

Hallo,

Ich würde gerne mit hearthstone anfangen , da einige streamer das empfohlen haben und außerdem möchte ich auch ein neues Spiel anfangen und da habe ich halt hearthstone gefunden. Das Problem jedoch ist , ich habe keine Ahnung wie ich richtig Starten soll , also ich habe keinen Plan wie das Spiel wirklich funktioniert , auf was ich achten muss etc. Nun wollte ich fragen ob ihr YouTube Videos kennt , bei dem alles erklärt ist. Ich habe zwar selber geguckt auf YouTube allerdings waren die Videos teilweise schon 2 Jahre alt und ich will jetzt nicht 2 Jahre alten Videos vertrauen. Wisst ihr wie ich mir das Spiel selber richtig beibringen kann? Oder jemanden der ein sehr gutes Tutorial gemacht hat das noch aktuell ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?