Hearthstone lässt sich nicht spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe das gleiche problem...komischer weise werd ich vom "GASTWIRT" (beim starten von Hearthstone) auf englisch begrüßt. Das Spiel steht auf deutsch und auch die Karten sowie derer Text sind in deutsch. neustarten, battlenet client ausgemacht usw. schon durch probiert ohne positives Ergebnis. Werd nun mal den englischen Client runterladen und schaun ob es dann wieder funktioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konex
13.07.2016, 15:27

auch mit dem englischen Client keine Verbesserung. Hab meine Freundin gebeten es auch mal zu probieren und sie kann spielen. (ich bin Telekom Kunde, sie Unity Media Kunde). Ich weiß leider auch keinen anderen Rat, abwarten und Tee trinken und hoffen das sich das Problem von alleine löst...

0

Schließe den Battle net Launcher und dann versuche es erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?