Hearthstone Karazhan, Wie lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

permanent, aber wird mit der nächsten Rotation aus Standard rausrotiert:)

Bis zum April nächsten Jahres

Hearthstone neu anfangen

Hey ich weiß das man nicht neu anfangen kann aber kann man seinen acc löschen und dann mit der selben email einen neuen acc erstellen ? und wenn ja wie ?

...zur Frage

Spell in anderen Spielen wie Hearthstone?

Hi. Es gibt in Hearthstone ja unter anderem Minions und Spells. Was gibt es in anderen Trading Card Games wie Hearthstone für Namensgebungen für "Spells"? In Elder Scrolls Legends gibt es zum Bespiel "Action".

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

...zur Frage

Beim klicken auf PLAY im Battlenet Client startet das Spiel nicht

Hey liebe Leute...ich habe das Problem, dass Hearthstone nicht startet, wenn ich bei meinem BNET-Launcher auf das grosse blaue PLAY Symbol klicke....Es wird zwar gehighlighted, also ist theoretisch anklickbar, aber der Befehl wird nicht weitergegeben...leider gibt es ja keine andere Möglichkeit Hearthstone zu starten....hat da irgendjemand ne Lösung oder ein Workaround?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

GlubSki

...zur Frage

Mit hearthstone richtig anfangen aber wie?

Hallo,

Ich würde gerne mit hearthstone anfangen , da einige streamer das empfohlen haben und außerdem möchte ich auch ein neues Spiel anfangen und da habe ich halt hearthstone gefunden. Das Problem jedoch ist , ich habe keine Ahnung wie ich richtig Starten soll , also ich habe keinen Plan wie das Spiel wirklich funktioniert , auf was ich achten muss etc. Nun wollte ich fragen ob ihr YouTube Videos kennt , bei dem alles erklärt ist. Ich habe zwar selber geguckt auf YouTube allerdings waren die Videos teilweise schon 2 Jahre alt und ich will jetzt nicht 2 Jahre alten Videos vertrauen. Wisst ihr wie ich mir das Spiel selber richtig beibringen kann? Oder jemanden der ein sehr gutes Tutorial gemacht hat das noch aktuell ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?