Hearthstone Ingame Käufe, Android und IOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas sieht Apple nicht vor, geht nicht!

Nein das geht leider nicht.

Wie kann man das Abfragen des Administrator-Passworts für bestimmte Apps auf macOS Sierra deaktivieren?

Ich weiß nicht ob die mac-version einen Unterschied macht, aber ich habe es trotzdem angegeben Version 10.12.6.

Ich habe vor einiger Zeit die Blizzard-App für Hearthstone heruntergeladen, aus irgendeinem Grund fast immer wenn ich sie starte oder auch mal wenn ich sie nicht starte, will „Agent” Änderungen vornehmen und dann brauche ich jedesmal den Benutzer-namen und das Passwort eines Administrators, jetzt gerade will „Battle.net” auch Änderungen vornehmen, wahrscheinlich wegen dem Update. Also erstens: Ist das normal? Beim update verstehe ich es ja, aber warum will der so oft Änderungen vornehmen, das kann doch nicht jedes mal ein Update sein. Zweitens: Gibt es eine Möglichkeit das Abfragen auszuschalten? Ich habe keine Administratorrechte, deswegen muss ich ihn immer fragen und auf Dauer nervt das mich und ihn, häufig ist er auch beschäftigt oder nicht da und dann komme ich nicht rein. Ich glaube nicht, dass er mir die Administratorrechte geben wird, nicht unbedingt weil er mir nicht traut, sondern wahrscheinlich, weil er Angst hat, dass ich vielleicht mal „unabsichtlich” was falsches herunterlade oder sonst was mache, deswegen wäre es am Besten, wenn man irgendwo einstellen kann, dass bestimmte Apps Änderungen vornehmen dürfen, ohne, dass standardmäßig, nach dem Passwort gefragt wird. Gibt es solche Einstellungen? Ich konnte über Google nichts finden und die Support-Seite gibt auch nicht mehr her, als eine Erklärung, was diese Abfrage ist. Also irgendeine Einstellung, dass eine bestimmte App oder ein bestimmtes Programm standardmäßig bestimmte Sachen ausführen darf, ohne, dass nach dem Administrator-Passwort gefragt wird.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Play Store Käufe mit Drittanbietersperre?

Hallo, ich besitze eine Drittanbietersperre bei AldiTalk.

Nun ist es ja logisch, dass man App-Käufe bei Google Play sowie In-App-Käufe, nicht mit der Rechnung über Telefonica bezahlen kann.

Ist es denn möglich mit aufgeladenem Google Play Guthaben zu bezahlen oder bleibt diese Funktion aufrund der Drittanbietersperre ebenfalls gesperrt?

Im Internet habe ich dazu nichts finden können, was mir eine klare Antwort gibt. Danke, falls mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Hat jemand Tipps für die Paladin Klasse?

Ich bin Neuling bei Hearthstone und würde gerne die Paladin Klasse spielen, ich hab gehört das man da viel draus machen kann wenn man f2p ist. Danke für jede Tipps (Auch andere Klassen erwünscht)

...zur Frage

Blizzard - PayPal Fehlermeldung!?

Hey,

ich wollte mir heute 2x Kartenpacks kaufen, leider schlug dies aber fehl. Vor 2 Tagen klappte jede bezahle mit PayPal auf Billzard ( Battle net ). Wenn mich jetzt über Battle net auf mein PP Konto einloggen will erscheint folgendes:

Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab.

Liegt das an Blizzard, an mir, oder PP ?

( Über z.B. League of Legends funktioniert jede bezahlung / Habe bei Battle net alle Sicherheitsvorkehrungen )

Jemand eine Idee ?

MfG Der Typ der für Online Games paid um sich cool zu fühlen ! :)

...zur Frage

Google Play Guthaben Trick legal?

Es gibt so einen Google Play Trick, mit dem man sein Guthaben wieder auffüllen kann indem man die gekaufte app/In-App-Käufe zurückerstattet...Falls ihr diesen noch nicht kennt, hier ist ein Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=ZLKBoZ7CscM... Jetzt meine Frage : Ist es legal diesen Trick anzuwenden (ich bin mir sicher ich kenn die Antwort, da das ja offensichtlich Betrug ist xD) aber ich wollte trozdem nach möglichen Folgen fragen an die Leute die das schonmal gemacht haben oder einfach viel Ahnung haben ;) Kann der Google Account gesperrt werden? Oder wird nur das Spiel (jetzt nur auf In-Game-Käufe bezogen) gesperrt oder nur der Account gesperrt? Und mich würde es auch expliziet interessieren wie das bei Clash of Clans oder Hearthstone (gibts ja auch google play app) wäre..;)

...zur Frage

Google-Play Guthaben für Clash of Clans benutzen

Also ich habe mein altes Google Konto gefunden da ich auf ein Iphone umgestiegen bin habe ich das nicht mehr gebraucht. Nun nutze ich wieder Android und ich habe noch 40€ auf meinem Google-Play Guthaben. Wie kann ich damit In-App käufe tätigen ?

Oder was kann ich sonnst mit dem Guthaben machen ? Außer Apps,Musik oder Filme zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?