Hearthstone fürs Tablet - Verbindung nicht möglich?

Meldung von Hearthstone - (Verbindung, WOW, Blizzard)

2 Antworten

Kommst du überhaupt ins Anmeldefenster oder bekommst du direkt beim Starten des Spiels die Meldung? 

Support anschreiben?

Das habe ich schon versucht, aber ich kann keine Frage in den Foren stellen, weil ich keine Vollversion habe und zu meinem Problem habe ich bei den FAQs nichts gefunden. 

0

Battle.Net Einloggen nicht mehr möglich!

Guten Tag,

Ich spiele schon seit einiger Zeit Hearthstone, etwa seit der Beta. Seit etwa 1 Monat kann ich mich aber komischerweise nicht mehr einloggen!

Normalerweise bin ich immer automatisch Angemeldet worden, ich musste also nicht nochmal extra meine ganzen Accountdaten usw. eingeben. Dann habe ich mal meinen PC "aufgeräumt", und hab versehentlich Battle.Net deinstalliert. Dann wieder heruntergeladen, installiert usw.

Mein Problem ist, das ich mich seitdem nicht mehr einloggen kann! Mein Passwort ist nicht falsch, ebenso nicht meine E-Mail Adresse. Wenn ich auf die Accountwiederherstellung gehe, sagt er mir das ich nicht die Berechtigung dazu habe, das selbe bei "Passwort vergessen". Ich kann den Support auch nicht anschreiben, zumindest kein Ticket erstellen, da ich mich dafür ja Anmelden muss, was ja nicht funktioniert. Ich habs dann doch irgendwie geschafft, und Blizzard meinte: Zitat: "Leider sind wir mit den uns übermittelten Details nicht in der Lage den Fall weiter zu bearbeiten, weil der auf dem Ausweisdokument eingetragene Name nicht mit dem Namen des Accountinhabers übereinstimmt."

Toll, aber wie kann ich die Daten ändern, um wieder zugriff auf meinen Account zu bekommen? Ich möchte auch nicht unbedingt n neuen Account erstellen, weil ich auf dem gesperrten Starcraft 2 aktiviert habe, und auch schon ziemlich weit bei Hearthstone bin.

Hilfee, wie kann ich mich wieder normal anmelden? Ich hab nochmal versucht den Support zu kontaktieren, aber das klappt nicht ohne sich anmelden zu müssen!?!

...zur Frage

Muss ich um eine Battlenet Geschenkkarte einlösen zu können WoW gespielt haben?

Wenn ich versuche durch eine Geschenkkarte von Battle.net kommt die meldung das ich sie nicht auf einer starter edition einlösen kann. das einzige was ich zu starter edition finde geht um WoW oder Diablo... Will aber Bnet Guthaben für Hearthstone haben.. HIIILFE D: danke im voraus

...zur Frage

Diablo 3: Verbindung zu Battle.net nicht möglich

Hab alles versucht, was als mögliche Lösung bei Blizzard angegeben ist. Nun schon seit Dienstag keine Verbindung zum Europäischen Server möglich, Asien hingegen schon, was soll ich machen?

...zur Frage

Versehentlich alle Daten von Samstung Tab S2 gelöscht - wie wiederherstellen?

Moin an alle,

mein zweijähriger Sohn hat sich heute unser Tablet (Samsung Tabs S2) geschnappt und scheinbar geschafft alle gespeicherten Daten komplett zu löschen (oder hat es evtl. auf Werkeinstellung zurückgesetzt). Nun hat es wieder den Standardhintergrund, die anfänglichen Standard-Apps usw.

Mir war nicht klar, dass scheinbar so schnell von einem Kleinkind alles gelöscht werden kann... Das Ganze ist ziemlich schade, da auch viele Babyfotos, Dokumente usw. auf dem Tablet gespeichert waren.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Daten wiederherstellen kann oder den Speicherstand von vor 24 Std aufrufen kann?

Besten Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße,

Jan

...zur Frage

Battlenet über Eduroam (Hearthstone)

Hallo ich möchte in der Uni Hearthstone spielen. Leider bekomme ich keine Verbindung ins Battlenet. Hier wird Eduroam benutzt (sollte sehr verbreitet sein). Kennt jemand eine einfache Lösung dazu? Danke im Voraus. Ich nutze ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8. (genaue Fehlermeldung: Verbindung zum Battle.net-Dienst fehlgeschlagen. Zusätzliche Hilfe: BLZBNTBGS80000021 (3003)

...zur Frage

Warcraft 3 Keine Verbindung...?

Mir reichts, ich kann nicht mehr. Ich sitzt seid 4 Stunden dran um mich in Warcraft zu verbinden mit Battle.net. Dann kommt immer Keine verbindung möglich zu battle.net

Helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?