Hearthstone anfänger Held und Deck?

3 Antworten

Spiele als erstes gegen den Gastwirt. Dort kannst du eig. alle Helden aufstufen ohne große Probleme. Dann solltest du auch den Schildmeista (ganz wichtig der wird mit a geschrieben :P) von Sen'jin bekommen und noch viele weitere.

Generell empfiehlt es sich alle Klassen auf 20 zu leveln. Ich meien ab 20 hast du alle Helden Karten freigeschaltet.

Und du gehst schon richtig vor. Billig Decks aus dem Netz sind meistens schon geprüft und oft gespielt worden. Das sind zwar keine Mega starken Decks aber durchaus gute. Und mit etwas Geschick kann man damit auch stärkere Decks besiegen.

Ich habe einen guten tipp für dich wenn du zum beispiel wenig Karten hast benutzte eine deck das basiskarten hat z.B ein aggro hunter oder overload shaman aber auch sollche wie priester miracle mit iner fire. Wenn du einmal die arten von decks kapierst ist es einfach

du musst das Gold dass du durch Spiele erhältst in Boosterpacks investieren. Dann bekommst du deine Karten schon.

Spiel einfach mit dem Helden der dir am besten gefällt und probier ein bisschen. Der Sinn des Spiels ist es Spaß zu haben und nicht nach 3 Tagen in Profi Ligen zu spielen.

Was möchtest Du wissen?