Hearthstone Amazon Prime Promotion?

1 Antwort

Ne kannst du nicht. In den Foren beschweren sich ja schon soviele das man für ein Gratis Skin sich auf 2 Premiumseiten anmelden muss und alle Daten hinterlegen muss.

Geht das Abonnieren via Twitch Prime, wenn man dies durch Amazon Prime erhalten hat nur per Kreditkarte?

Mein Problem ist das ich seit ich Twitch Prime via Amazon Prime erhalten habe beim abonnieren steht, wenn man den kostenlosen Prime Sub nutzen möchte, "Noch nicht verfügbar!".

Liegt das möglicherweise daran, dass ich Amazon Prime über den Bankeinzug verwende, aber eine Kreditkarte erforderlich ist oder liegt hier ein technisches Problem vor?

...zur Frage

Amazon Prime Student ohne eigene Kreditkarte?

Hallo, ich bin Student und habe einen Amazon Account erstellt. Allerdings habe ich keine Kreditkarte und habe die meines Vaters angegeben. Funktioniert das trotzdem?

...zur Frage

Amazon Neukunde per Bankeinzug bestellen

Hallo, ich möchte mir bei Amazon was für 40 Euro bestellen. Da ich mir dafür einen neuen Account machen muss wollte ich fragen ob ich per Bankeinzug bezahlen kann. Kreditkarte besitze ich keine.

...zur Frage

Amazon account erstellen, was soll ich Beachten?

Ich möchte mir ein Amazon Konto erstellen, was muss ich genaues beachten. Ich kenn mich nächmlich mit den zahlungmöglichkeiten nicht so gut aus. Paypal, Kreditkarte etc.

...zur Frage

Hallo, kann man einen laufenden Amazon Account übernehmen?

Hallo, kann man einen laufenden Amazon Account übernehmen? Unsere Familie nutzt seit Jahren einen Account bei Amazon, darüber läuft ein Prime Abo, zwei Fire Sticks und mehrer Kindle. Der Account läuft auf den Namen meines Vaters und auf seine Kreditkarte, leider ist er vor kurzem verstorben. Wenn ich meine Kreditkarte und meinen Namen/Adresse eintragen, könnte ich den Account einfach übernehmen ohne einen Neuen anlegen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?