Hearthstone 15 Kartenpackungen, wie viele Legendäre Karten sollten drin sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riesiges Pech würde ich nicht sagen, aber schon etwas unglücklich.

Statistiken haben ergeben, dass in ca. jedem 20. Pack eine legendäre Karte zu finden ist (siehe Bild). Was meiner Meinung nach ein großer Fehler ist, ist sich Packs nur wegen Legendären zu kaufen, da ja nicht garantiert ist, ob eine drin ist (bei einer gewissen Anzahl an Packs wird es immer wahrscheinlicher). Packs sollte man sich nur holen, wenn man noch einige Commons, Rares und Epische braucht. Nur wegen Legendären Packs zu öffnen macht keinen Sinn, außer du hast zu viel Geld ^^

Außerdem ist es ja nicht zwingend schlecht, keine Leggys zu ziehen. Besser einige gute Rares oder Epics an statt eine Legendäre, mit der du nichts anfangen kannst (davon gibts genug). Bei mir beispielsweise hatte ich in 40 GvG-Packs zwei Legendäre. Höhrt sich gut an, bringt mir aber nichts, da die eine Karte (Iron Juggernaut) nur für Krieger ist, den nicht spiele, und die andere Karte (Mekgineer Thermaplugg) nicht wirklich zu gebrauchen sit. Mir war wie gesagt auch viel wichtiger, die guten Rares und Epics zu ziehen, sowie die Gewöhnlichen, welche mir noch fehlten.

Ich hoffe ich konnte dir die "Welt der Packs" ein bisschen näher erklären :D

LG Sulius

PS: Ich habe das Öffnen der 40 Packs aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Dann kannst du das ja mal mit deiner Ausbeute vergleichen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=DaXcsYXIsbw

Pack Statistiken - (Spiele, hearthstone)

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast einen "langen" Text zu schreiben und auch noch dein Opening aufzunehmen. Ich habe das Gefühl, dass man mehr Legendäre Karten durch von Gold gekauften Packs bekommt, da hatte ich nämlich viel Glück. Ich habe auch anfgehört mir Packs zu kaufen, sondern habe mir Blackrock vorbestellt und Naxxramas noch gekauft. 

Außerdem finde ich es blöd, dass man keine Karten tauschen kann.

1

Legendäre Karten sind leider extrem selten. Vom Gefühl der würde ich sagen, dass eine in so 40-60 Paketen drin sind. Von dem Klassikset werden alle weißen und viele blaue Karten gedisst, wenn ich mir so ein Set kaufe (außer goldene Karten). Aber legendäre Karten fehlen mir noch eine Menge, ebenso epische. Beim Gnomenset geht es bald auch so; zur Zeit disse ich meist so 60-70% der Karten, selten weniger.

Von daher würde ich sagen, dein Glück/Pech ist im Rahmen.

LG

Emmalyne

bei 40 packungen hab ich mesit 2 bekommen. hab auch gehört das mache bei 40 keine bekommen oder sogar 4 bekommen habn. leider rng

Clash Royale: Ein Deck mit dem man Liga 3 kommt?

Hallo, Ich bin zurzeit bei 4400 Pokalen und ich will wissen mit welchem Deck, dass man in die Gold Liga kommt. Ich bin lvl 11 und habe alle Legendarys. Mein grösstes Problem in der Silber Liga ist, dass mein Karten lvl viel schlechter ist als, die von den Gegnern. Die meisten sind dort auch lvl 12 mit fast maxed out Karten.Bestes Karten lvl von jeder Seltenheit:Gewöhnliche: Ritter lvl 12, Elitebarbaren lvl 12, und Kobolde fast lvl 12 der Rest lvl 11.Seltene: Ofen lvl 9, Megalakai lvl 9 und Drei Muskis fast lvl 9 der Rest lvl 8.Epische: Babydrache lvl 6 und Bowler lvl 6 der Rest lvl 5.Legendäre: Eismagier lvl 3 und der Rest lvl 2 ausser Funki, Friedhof, Banditin und Lavahund.Danke im Voraus!

...zur Frage

5 Farben planeswalker Deck....welche Planeswalker müssen drin sein?!

Ich bin leidenschaftlicher MtG Spieler habe 50.000 Karten .....aber nur paar planeswalkerr....welche sollten in mein 5 Farben Deck rein?

...zur Frage

Hearthstone Tipps geben?

...zur Frage

Hearthstone legendäre Karten bekommen? Und welche Art von Kartenpackung kaufen?

Kann mir ein erfahrener hearthstone Spieler sagen wie man am besten an legendäre Karten kommt? Ich habe nicht genug Karten die ich nicht brauche zum entzaubern, dass ich 1600 von diesem Staub kriege. Geht das nicht anders? Und frage 2: welches von den Kartenpackungen soll ich mir kaufen? Hab bisher immer das Standart gekauft.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist gute Decks?

Ich habe 5 Deck Typen die ich erstellen möchte:

1.Drachen

2.Hexer

3.Unterweltler

(alle Drei sollten gute und Realistische Fusionsmöglichkeiten enthalten auch Zauber und Fallenkarten [ist aber Selbstverständlich glaube ich])

4.Einen Mix Aus den ersten Drei Typen (ebenfalls mit den Fusionen)

5.Ein Allrounder Deck

Ich brauche nützliche Karten im Deck also sowohl starke Monster die ohne Tributbeschwörung Möglich sind als auch sehr Starke Monster Unterstützungszauber Konterfallen und alles von A-Z ich habe schon ein breites Spektrum an Karten

Meine einzige bedingung ist, dass es nur Karten aus der ersten Generation sind also aus dem Teil von Yugi Muto, Seto Kaiba etc.

Es reicht auch wenn ihr nur paar Karten empfehlt aber Schreibt das Deck dazu!

Dankeschön

...zur Frage

Kann Haarfarbe ablaufen?

also, ich war grad shoppen :D :D und dacht ich guck nicht richtiq da stand teure haarfarbe im kaufland von Schwarzkopf (country colors tönung) von 5,95€ auf 0,20€(!!!!!!!!!!!!!!) runtergesetzt, ich natürlich gleich den größten aller beutel geschnappt und mir 15 Packungen weggeschnappt :D :D....nun die frage warum ist die sooo günstig?? ist alles drin, war noch genug von da...verstehe ich nicht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?