Hearthstone 15 Kartenpackungen, wie viele Legendäre Karten sollten drin sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riesiges Pech würde ich nicht sagen, aber schon etwas unglücklich.

Statistiken haben ergeben, dass in ca. jedem 20. Pack eine legendäre Karte zu finden ist (siehe Bild). Was meiner Meinung nach ein großer Fehler ist, ist sich Packs nur wegen Legendären zu kaufen, da ja nicht garantiert ist, ob eine drin ist (bei einer gewissen Anzahl an Packs wird es immer wahrscheinlicher). Packs sollte man sich nur holen, wenn man noch einige Commons, Rares und Epische braucht. Nur wegen Legendären Packs zu öffnen macht keinen Sinn, außer du hast zu viel Geld ^^

Außerdem ist es ja nicht zwingend schlecht, keine Leggys zu ziehen. Besser einige gute Rares oder Epics an statt eine Legendäre, mit der du nichts anfangen kannst (davon gibts genug). Bei mir beispielsweise hatte ich in 40 GvG-Packs zwei Legendäre. Höhrt sich gut an, bringt mir aber nichts, da die eine Karte (Iron Juggernaut) nur für Krieger ist, den nicht spiele, und die andere Karte (Mekgineer Thermaplugg) nicht wirklich zu gebrauchen sit. Mir war wie gesagt auch viel wichtiger, die guten Rares und Epics zu ziehen, sowie die Gewöhnlichen, welche mir noch fehlten.

Ich hoffe ich konnte dir die "Welt der Packs" ein bisschen näher erklären :D

LG Sulius

PS: Ich habe das Öffnen der 40 Packs aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Dann kannst du das ja mal mit deiner Ausbeute vergleichen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=DaXcsYXIsbw

Pack Statistiken - (Spiele, hearthstone)

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast einen "langen" Text zu schreiben und auch noch dein Opening aufzunehmen. Ich habe das Gefühl, dass man mehr Legendäre Karten durch von Gold gekauften Packs bekommt, da hatte ich nämlich viel Glück. Ich habe auch anfgehört mir Packs zu kaufen, sondern habe mir Blackrock vorbestellt und Naxxramas noch gekauft. 

Außerdem finde ich es blöd, dass man keine Karten tauschen kann.

1

Legendäre Karten sind leider extrem selten. Vom Gefühl der würde ich sagen, dass eine in so 40-60 Paketen drin sind. Von dem Klassikset werden alle weißen und viele blaue Karten gedisst, wenn ich mir so ein Set kaufe (außer goldene Karten). Aber legendäre Karten fehlen mir noch eine Menge, ebenso epische. Beim Gnomenset geht es bald auch so; zur Zeit disse ich meist so 60-70% der Karten, selten weniger.

Von daher würde ich sagen, dein Glück/Pech ist im Rahmen.

LG


Emmalyne

bei 40 packungen hab ich mesit 2 bekommen. hab auch gehört das mache bei 40 keine bekommen oder sogar 4 bekommen habn. leider rng