Heartgold/soulsilver nachtara

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib evoli die sanftglocke und setze es an die 1. stelle im team. laufe und fahre viel durch die gegend, denn die schrittzahl steigert in kombi mit der sanftglocke den freundschaftswert.

kämpfe viel, aber pass auf das evoli nicht besiegt wird, dann sinkt der freundschaftswert wieder.

wenn du raus finden willst, wie es um die freundschaft zu dir und deinem evoli steht, und ob es bereit für ein level-up zu nachtara ist, dann geh nach dukatia city. in einem der gebäude ist ein mädchen, dass die zuneigung zu deinem pokemon bewertet. wenn sie sagt: "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!" dann kannst dus entwickeln. bei nacht natürlich.

hauptsache freundschaft, und level up nachts (=ab 20 uhr)

nachts leveln und hohe freundschaft