Heartgold/soulsilver nachtara

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib evoli die sanftglocke und setze es an die 1. stelle im team. laufe und fahre viel durch die gegend, denn die schrittzahl steigert in kombi mit der sanftglocke den freundschaftswert.

kämpfe viel, aber pass auf das evoli nicht besiegt wird, dann sinkt der freundschaftswert wieder.

wenn du raus finden willst, wie es um die freundschaft zu dir und deinem evoli steht, und ob es bereit für ein level-up zu nachtara ist, dann geh nach dukatia city. in einem der gebäude ist ein mädchen, dass die zuneigung zu deinem pokemon bewertet. wenn sie sagt: "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!" dann kannst dus entwickeln. bei nacht natürlich.

hauptsache freundschaft, und level up nachts (=ab 20 uhr)

nachts leveln und hohe freundschaft

Pokemon heartgold evoli züchten?

Hi ich habe das evoli von bill abgeholt und mich drumgekümmert ich wollte daraus ein nachtara machen ich habe mich an die regeln gehalten und bin nächte wach geblieben anscheinend war ich zu lange wach und jetzt ist es ein psiana was auch. Nicht schlecht ist aber ich will dennoch ein nachtara ich weiß nicht wo ich noch ein evoli fangen kann und wollte mir deshalb eins züchten mit ditto ich hab es versucht und ditto und psiana in die pension abgegeben aber der großvater hat gesagt das die beiden sich nicht verstehen kann mir jemand helfen wie ich ein evoli züchten kann ohne eins zu besitzen oder wo ich wenigstens eins fangen kann (psiana ist männlich und ditto hat kein geschlecht)

...zur Frage

Evoli zu Nachtara bei X und Y?!

Hi, will unbedingt wissen wie ich bei Pokemon x Evoli zu Nachtara entwickeln kann, ich habe bei Pokemon AMI auch schon alle Freundschaft die überhaupt möglich ist, es ist Level 25 und wenn es Nachts zwischen 0 Uhr und 3 Uhr ein Level up hat passiert auch nichts:( Bitte, brauche Hilfe, wie geht das?

...zur Frage

evoli zu nachtara und psiana entwickeln?....

1)hi ich hab eine frage wie kann man evoli in nachtara und psiana entwickeln?antscheinend soll man sie bei tag oder bei nacht trainiern nur bei mir gings net....und auf pokewiki steht das man da auch einen mondsplitter oder einen sonnensplitte nehmen soll...was denn jetzt und wo bekommt man die denn her?

2)und dann noch was wenn ich ein evoli zu pokemon weis schicke ( von pokemon platin) kann man des da auch noch entwickeln?

3)wie kann ich ein weibliches evoli bekommen?

danke im vorraus und lg Bella9631 :D

...zur Frage

Pokemon Go Evoli Entwicklungen mit Name?

Kann man in Pokémon Go Evoli auch in andere Formen entwickeln auser in Nachtara, Aquana, Psiana, Bliza und Flamara?

Wenn ja, wie muss ich Evoli benennen?

...zur Frage

Pokemon Go Evoli Entwickeln mit wenig wp?

İch habe leider nur ein Evoli mit 200wp und ich hätte gerne ein Nachtara sollte ich es entwickeln oder noch warten bis ich ein stärkeres bekomme und wie viel wp hätte es dann ungefähr?

...zur Frage

Pokemon Usum Evoli entwickelt sich nicht in Nachtara?

Hi,

ich möchte, dass Evoli sich zu Nachtara entwickelt, aber das kann es nicht. Obwohl ich für ihn viele EV Beeren und Vitaminen gefüttert habe und dass jetzt Nacht ist, lässt es sich nicht entwickeln. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?