Heartbeat - Video Effekt gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wurde höchstwahrscheinlich mit dem AfterEffects Plugin Twitch von Video Copilot gemacht. In diesem kann man den Zoom, das Flackern, die Zeit Sprünge und den RGB Splitter automatisieren. Also im Prinzip hast du den Effekt dadurch mit 5 Klicks fertig. Man kann das Ganze auch Manuell und in den Magix Programmen  (Video Deluxe oder Video ProX) machen. Das Funktioniert dann über Keyframes ist aber SEHR aufwendig, da du jeden einzelnen Zoom einzeln konfigurieren musst. Also Startpunkt, Geschwindigkeit, Bildausschnitt und Endpunkt.

Suche mal bei YouTube nach 'Video Deluxe keyframes'. Oder eben nach deinem bevorzugten Programm. Dann wird dir wahrscheinlich klarer, was ich meine. Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, kannst du mich anschreiben oder die Antwort kommentieren. 

Was möchtest Du wissen?