Healthy oder gar nicht?

3 Antworten

Kannst du dir nicht selbst etwas mitbringen? Denn beides, also 6 h nichts essen oder nur ungesundes während der Arbeitszeit, ist nicht gut und erst recht nicht gesund. ;)

Also wenn du mich fragst ich kenne das ich bin kraftausdauersportler (Ruderer) und noch dazu Leichtgewicht d.h. Ich darf nicht zu "dick" werden und kenne das von der schule ich bin trainiert. Also folgendes: du nimmst immer was mit oder du kaufst dir nen müslirigel vielleicht nicht Mr. Tom aber vielleicht ein vorne bis. Den bekommen wir immer wenn wir auf Regatten sind die geben nämlich ziemlich Energie. Haben zwar 217kcal aber das haben 2 Bananen auch.

Dann vorne bis. Sollte corny big. Heißen

0
@fufulou

Ok sehr gut, danke. also du würdest sagen das keins ne alternative ist, weder nichts essen, noch ungesund essen, richtig?

ich glaub ich nehme mir reiswaffeln oder so

0
@Hantelbank

Nein also ich meine du kannst dir nen corny. Big oder so kaufen wenn du es gar nicht aushält Oder du nimmst einfach was mit wie reiwaffeln oder kleine runde pumpernickel und obst

1

Was möchtest Du wissen?