Health App iPod 5. Generation

1 Antwort

Um Schritte in der HealthApp zählen zu können, brauchst du andere Apps die das ermöglichen. Wenn du so eine App hast, werden diese Daten an die HealtApp weitergeleitet. Übrigens: Die entsprechende Hardware ist im iPod verbaut, das ist der Bewegungssensor der aus den Erschütterungen beispielsweise Schritte errechnen kann.

Ich hab auf meinem iPhone allerdings keine zusätzliche app die zählt und trotzdem zählt die Health app schritte :D

0

Gut kann sein dass das mittlerweile so ist :D habe nur auch noch vor einiger zeit gelesen, dass dem so ist. Benutze die Health App nicht, immer nur einige andere Apps die das ähnliche machen. Nur wenn deine Frage ist, wie du die App dazu bekommst Schritte zu zählen, warum sagst du dann jetzt, dass die Schritte doch gezählt werden?

0

Schrittzähler Health App Iphone6?

Ich habe mir ein IPhone 6 gekauft, seit nun mehr als 4 Monaten frage ich was mir die Health App bringt oder wie ich sie eingestellt bekomme.

Sie zeigt mir bei dem Schrittezähler 4200 Schritte an aber das steht sowohl bei Tag wie auch bei Woche und Monat, glaubt mir ich bewege mich weit aus mehr. Aber selbst diese paar Schritte werden in unregelmäßigen Zeiten resettet.

...zur Frage

Wie genau ist Health von Apple?

Ich habe heute nach der App von Apple 13340 Schritte gemacht. Dabei habe ich eine nicht zuenge Jeans angehabt ist das Resultat das gemessen wurde  EXAKT/ GENAU/ oder UNGENAU
Gibt es auch eine Website wo irgenjemand das getestet hat ?????

...zur Frage

lifesum schritte verrechnen?

hey also ich habe früher schon einmal die app lifesum benutzt, da habe ich die app auch mit health von apple verbunden, sodass die schritte auch bei lifesum angezeigt werden. Nun habe ich die app nochmal neu heruntergeladen, weil ich sie nicht mehr brauchte und gelöscht habe. Ich habe die app wieder mit health verbunden und die schritte werden mir auch angezeigt, aber sie verrechnen sich nicht mit den Kalorien, wie früher. Also dass man sozusagen mehr Kalorien aufnehmen darf, wie sonst, wenn man sport gemacht hat.

habt ihr eine idee woran das liegen kann?

danke für alle antworten

LG strawberrygirlx

...zur Frage

Apple Healt iPhone 5 Schrittzähler?

Hi, ich habe ein iPhone 5 und würde gerne Apple Health nutzen um meine Schritte zu zählen. Aber automatisch geht das bei mir anscheinend nicht und bei Quellen steht unter "Geräte" schon mein iPhone aber es werden keine Schritte aufgezeichnet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?