Heai,wie kann ich 3 kg schnell abnehmen ohne Sport?

10 Antworten

Ich konnte innerhalb von 10 Tagen 3 kg abnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sind das sinnvollste überhaupt. Aber natürlich nur auf rein pflanzlicher Basis. Und natürlich die Ernährung etwas umstellen.

Schnell abnehmen, schnell wieder zunehmen. Mache es wie die Boxer, die vor dem Kampf Gewicht "abkochen" müssen, in dem sie schwitzen und sich viel bewegen.

Da dies ungesund ist, iss weniger, z.B. immer nur die Hälfte und trinke viel Wasser. Dazu auch noch mehr bewegen als bisher. Dann klappt es, aber meist nicht schnell.

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?

Hallo, seit circa einer Woche versuche ich, mich komplett gesund zu ernährenund hoffe, dabei etwas abzunehmen. Vorher habe ich immer über 2000kcal gegessen und täglich eine Menge Schokolade. Doch nun ernähre ich mich jeden Tag von sehr viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Protein. Ich mache täglich auch 15min ein paar Übungen und spaziere viel (habe ich vorher auch schon).

Da ich auch keinerlei Verdauungsprobleme habe, wundere ich mich, dass ich trotz dessen und einer Kalorienzufuhr von 1300-1500kcal gar nicht abnehme. Ich zähle dabei recht genau und übersehe nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? Und was ich ändern müsste, um abzunehmen? Aus meiner Sicht sehe ich momentan keine Ursache, weshalb es mich ziemlich wundert.

Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Wann beim Abnehmen mit Sport anfangen?

Ein Bekannter möchte zur Zeit abnehmen, aber er wollte eigentlich erst mit Sport anfangen, nachdem er schon ein bisschen abgenommen hat. Sport möchte er überwiegend und am Anfang erst mal nur zur Gewichtsreduktion machen.

Beim Abnehmen kommt es über 80% nur auf die Ernährung an, also will er zunächst nur mit einer Ernährungsumstellung abnehmen. Anfangs wog er über 100 kg, nun wiegt er etwas unter 95 kg. Da er sehr groß ist, hat man das Übergewicht nicht sonderlich bemerkt. Mit Sport möchte er anfangen, sobald er zwischen 80 bis 85 Kilo wiegt. Damit möchte er dann schneller abnehmen, bis er auf unter 70 kg kommt. Kann man das so machen?

...zur Frage

Wie nehme ich ab ohne sport ohne Jo-Jo Effekt?

Ich bin 1,74 groß, wiege 99kg, männlich, und habe Adipositas also esstörung. Ich möchte relativ schnell abnehmen mein Wunschgewicht ist 78-80 kg. Meine Problemzonen sind eigentlich alles aber sehr viel meine Oberschenkel. Vielleicht werde ich in diese Abnehmkliniken oder Kur wie die auch immer heißen gehen. Ich möchte kein Sport machen denn mir passen fast garkeine schuhe da meine füße sehr breit sind, deswegen möchte ich auch abnehmen. Ich will auch keine schuhe für solche Füße tragen. Bitte kein JoJo Effekt, Danke.

...zur Frage

Abnehmen aber schnell und effektiv aber wie?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne abnehmen das ich innerhalb von einem Jahr 20-25 Kilo zugenommen habe das Problem ist aber das ich mich warum auch immer nicht motivieren kann zum Sport zu gehen ich lassse mir immer wieder ausreden einfallen und rede mir sie ein aber damit soll Schluss sein hat jemand Tipps also sowas wie einen Ernährungsplan oder auch einen Trainingsplan für mich ich weiß nähmlich nicht mehr weiter

ich bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten

ps:bin ca.185-86 groß wiege 94-95 Kilo und habe einen 3er Split gehabt sollte ich den beibehalten oder habt ihr bessere Vorschläge

...zur Frage

Wie kann man ohne Sport pro Woche ca. 5 KG abnehmen?

Hallo an alle! Ich möchte sehr gerne wissen wie man sehr schnell, d.h. ohne Sport abnehmen kann? viele von uns wollen abnehmen, aber für abnehmen haben sie gar keine Lust um Sport zu machen! Bitte helft mir. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich schnell 20 kg abnehmen?

Schnell 20 kg abnehmen, ohne viel Sport . Bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?