Headshot Red Alert und Hellifire Red mischen - Erfahrungen? bzw gute intensive rottöne :)

2 Antworten

Headshot hatte ich noch nicht aber Directions und Manic Panic (du sagst ja directions nicht) Bei den Manic Panic würde ich dir die Farbe "Infra" oder "Pillabox" empfehlen du kannst sie auch auch mischen. Wenn du noch Fragen hast oder so kannst du gerne Fragen (da du jetzt nur 1 Antwort hast meine ich) ^^ LG

Hi JuliHorse. Antwort kommt bisschen spät. Aber ich färbe mir immer die Haare mit Hellfire Red. Das erste mal von der Ausgangsfarbe blond (kupferblond). Hat eingeschlagen wie ne Bombe. Sah super toll aus. Ich sag nur rot wie die Hölle ;-) ohne Pink- oder orange Stich, einfach nur knallrot. Der Hammer diese Farbe und hält eeeeewig. Einen ganzen Sommer lang so knallig, ohne nachtönen zu müssen. Kann Headshot nur empfehlen, dagen sind die direcktions Farben mist ;-) Lg Nora P.S.: red alert und hellfire wollte ich auch gerne mal mischen. red alert ist denke ich nur ein bisschen dunkler. Und hellfire wird in keinster weise Pink, also keine Angst. Kann dir gerne mal ein Foto senden. ;-)

Was möchtest Du wissen?