Headshop berlin wedding Space, RM usw

3 Antworten

Naja im headshop wenn dann nur noch unter der theke :-) ich bestell meins bei happy24.eu hab noch keine probleme gehabt. Muss man halt nur vorsichtig dosieren und sich an die optimale menge rantasten :-) wenn du nen job hast wo du gefahr läufst zum urintest zu müssen oder auf deinen führerschein angewiesen bist, find ich räuchermischungen ne gute alternative. Kein test springt auf die wirkstoffe an ;-)

vergiss die ganzen räuchermischungen ;) bleib lieber beim guten alten ganja, es ist gesünder und besser ;)

Naja wills nur mal probieren, Ber weisst du ob mans da kaufen kann?

Kannst du machen, aber der meiste Kram davon ist inzwischen verboten. Zumindest spice. Aufm schwarzmarkt gibt es das noch^^ Aber pass bei manchen räuchermischungen auf die Dosierung auf... das kann sonst nach hinten losgehen :D kann man mit ganja nicht vergleichen :D

0
@lovedoesntexist

Wo? aufm schwarzmarkt? Alter, der is überall :D Meiner meinung nach sind alle sche*ße :D Ich hatte mal eine räuchermischung probiert... glaube superninja oder iwie so in der art hieß die. Hab da nur probleme gehabt... herzrasen, schwindel etc und ich bin beim fahrrad fahren fast eingeschlafen. xD (Wortwörtlich)

0
@lovedoesntexist

Ne ich war noch nie in Berlin :D Aber ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass man noch in irgendeinem headshop räuchermischungen bekommt ;)

0

Was möchtest Du wissen?