Headset/Mikro piepst sehr laut (Skype)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte eine Rückkopplung sein. Hast du eine Soundkarte im PC oder läuft der Sound über das Mainboard? Wenn der Sound über das Mainboard läuft am besten Soundkarte kaufen ( z.B. die Asus Xonar DGX ~ 30€). Hierbei musst du darauf achten ob du einen PCIe Slot auf deinem Mainboard hast. Wenn das nichts hilft Kauf dir ein Mikro (mit Klinken-Anschluss, ganz wichtig) und dazu ein paar gute Kopfhörer und das Problem ist gegessen.

PS: Wenns am USB Stecker liegt hilft nur neues Mikro mit Klinke kaufen, Verlängerung wird nicht viel bringen.

MfG Torxi

eartheagle2903 10.06.2014, 12:29

Aber wenn ich den USB Abschkuss als Klinke mache dann müsste es doch was bringen, oder ?

0
eartheagle2903 10.06.2014, 12:41
@eartheagle2903

Edit: ja ich habe eine Soundkarte im PC die heißt AMD High Definition Audio Service! BITTE HELFT MIR

0

Was möchtest Du wissen?