Headset/Micro falsch eingestellt?

1 Antwort

welches headset ist es denn?

Razer Kraken USB

0
@CoolaTyp

hm von denen hatte ich noch keins. schau mal in der software ob es nicht doch irgendeinen punkt gibt, der automatisch andere blockt wenn du redest

1

Guck mal in Razer Synapse nach was dat Ding so blockiert...

0

Warum höre ich beim Headset nur auf einer seite?

Hallo erstmal,

Mein Problem ist ja wie auch im Fragetitel schon gefragt warum ich nur auf einer

seite höre?

Woran liegt es: An meinem Headset und aufm Handy als ich mein Headset reingesteckt habe genau so

Pegel ist auf: 100/100

Seite auf der ich nichts höre: Links.

Um es genauer zu beschreiben was ich für ein Headset habe:

Razer Kraken Pro V2 - Musik und Gaming Headset für PC und PS4 (50mm Audiotreiber, Robuster Unibody-Rahmen und Komfortable Ohrpolster)

...zur Frage

Headset: Creative Tactic3D Rage Wireless Mikrofon viel zu leise was tun?

Hab den pegel der Headset´s auf 100 und im Programm auch auf 100. Trotzdem bin ich in ts viiiel zu leise und niemand versteht mich. Auch im bei dem Test balken unter Audio geht der Streifen kaum höher

...zur Frage

Windows 10, Headset funktioniert nicht, was tun?

Hey Leute,
Folgendes Problem:
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Headset gekauft (Sennheiser PC 320). Das Headset funktionierte auch als ich es an meinem Windows 7 und Windows 8 Rechner ausprobiert habe. Seitdem ich meinen pc mit Windows 7 gestern auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert es nicht mehr... Ich habe es ganz normal angeschlossen... PRIMA Es wurde erkannt... Dann habe ich es mal getestet... Wenn ich rede geht der Pegel bei dem Mikrofon nach oben... Wenn ich einen Soundtest bei den Kopfhörern gemacht habe ging auch der Pegel nach oben... Aber ich selbst höre keine Sounds obwohl der Pegel hoch geht... Es hat ja wunderbar funktioniert aber irgendwie bin ich nicht alleine mit dem Problem... Nur man findet ja keine hilfsbereiten Antworten, deswegen frage ich. Ich hoffe mir kann einer helfen..

MFG
Timknalltrein

...zur Frage

Problem mit Headset (viel zu laut + andere hören was ich höre)

Ich habe gleich zwei Probleme mit meinem Headset die mich wirklich ratlos machen, da ich normalerweise für solche Dinge durch Google schnell die Lösung finde. Zum einen gibt es an meinem Kabel von Headset zu PC einen Lautstärkeregler der am PC einstellt, das das Headset lauter oder leiser wird. Jetzt ist es aber so, dass selbst auf der leisesten Stufe das Headset ziemlich laut ist. Es ist zwar noch erträglich aber doch ziemlich nervig. Der zweite und für mich wichtigere Punkt ist, dass wenn ich mein Headset bei TS benutze mir immer gesagt wird man höre sich selbst und sogar das was ich höre und einen gewaltigen Hall. Ich selbst höre die anderen ohne solche Fehler. Ich habe erst diesen realtek audio manager bei aufnahmegeräten deaktiviert was keine Veränderung hervorrief dann bei TS alles mögliche eingestellt was Echo usw. unterdrücken soll. Auch die boxen hab ich abgesteckt hat auch nicht geholfen. Kann es vllt. an meinem Bildschirm liegen da hab ich HDMI Anschluss? Was könnte ich noch versuchen. Und push to talk ist auch keine Lösung. Mein headset: Urage Explode Evo (mit USB-Anschluss) Mein Laptop : Acer Aspire V3 (Windows 8.1) Bin dankbar für jede Hilfe ( ;

...zur Frage

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 aber das Mikro nimmt Stereo auf und nicht meine Stimme?

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 gekauft und das Mikro an diesem Headset reagiert nur auf die sachen die ich höre nicht durch meine Stimme kann mir da einer weiter helfen es ging am anfang so 3-4 wochen gut dann irgendwann hat mein Mikro Stereo abgespielt also z.b im TS reagiert das headset nur wenn jemand im ts was sagt

...zur Frage

Headset mikro rauschen?

Hallo liebe User,

seit vorgestern rauscht mein Mikro (Lucid sound LS30 headset). Das Mikro ist abnehmbar und ich höre das Rauschen auf den Ohrmuscheln. Es fiel mir gleich auf da ich es vorher nie hatte. Beim Reden höre ich mich nicht wkirklich selbst, es rauscht halt nur, funktionieren tut ja auch noch alles. Sowas wie Rauschunterdrückung finde ich nicht bei Eigenschaften des Mikros. Wie gesagt kam ganz plötzlich. Kein update, keine neuen Programme oder so, nichts.

Über Hilfe würde ich mich freuen. (Win10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?