Headset..kein Bass + schlechter Ton...

2 Antworten

hast du nen speziellen audio.manager drauf, da gibts meistens sogenannte 'presets', das sind vordefinierte mixer-einstellungen, vielleicht hast du da ja was eingestellt, was wie eine duschkabine klingt.

Ne soweit ich weis nicht...aber ich hab grad noch ein altes Headset angeschlossen und da geht alles Problemlos...aber ich glaube kaum das das jetzige kaputt ist, weil ich hab es kaum benutzt

0
@manuel2020

dann hast du wahrseinlich ein kontakt-problem bei deinem neuen headset, also z.b. sitzt dein stecker vielleicht nicht richtig fest in der buchse, oder hast du evtl. nen kabel-bruch an deinem headset? musst du mal am stecker/kabel bissel rumwackeln. vielleicht ändert sich ja was, auch ein knacken da schon viel aussagen.

0

Wie heißt es und das liegt wahrscheinlich an deiner schlechten Soundkarte, klingt nämlich danach.

Mein Headset klingt sehr verzerrt

Hallo Liebe Gf.net Community :) es würde mir seeeeeehr weiterhelfen wenn ihr mir sehr schnell antworten könntet :) Ich hab folgendes Problem : Mein Headset (Roccat Kulo Stereo) gibt nur hohe töne und die sind sehr verzerrt :(, wenn ich aber diesen anschluss von der PC Buchse halb rausziehe klingts wieder normal aber trotzdem ein bisschen anders. Wenn ich auch in die Wiedergabeeinstellungen gehe und unter "Balance" die linke Hörerseite Seite auf 0 drehe klingt es genau so wie früher aber aus dem linken hörer kommt trotzdem ton. Genauso ist es wenn ich die rechte Hörerseite auf 0 drehe dann klingt es auch wie früher aber aus dem rechten kommt trotzdem sound. Und das passierte irgendwie "spontan" ich hatte mir ein video auf youtube angeguckt, und als ich ein neues Video gucken wollte passierte es aufeinmal. Und es kommt kein Bass also von beiden Seiten, wenn ich aber eines der beiden Hörerseiten auf 0 drehe kommt von beidem Bass, wenn ich aber beide z.B auf 60 drehe kommt dieser verzerrte ton, also immer, wenn beide Hörerseiten gleiche Lautstärke haben, kommt dieser verzerrte Ton. Ich weiss nicht ob das wichtig ist aber mein Mikrofon von meinem Headset (Roccat Kulo Stereo) funktioniert gut. Danke das sie es bis hierher gelesen haben, ich würde mich SEHR freuen wenn sie antworten würden weil es mich richtig nervt und ich lange für das Headset gespart habe MfG ZeeDou :)

...zur Frage

USB Strom zu gering für 2 Geräte

Also folgendes Problem ich habe ein Headset das ich nur per USB anschließen kann und ein Großmembran-Mikro das sich ebenfalls nur über USB anschließen lässt. Wenn ich nun beides zusammen anschließe dann sind die Lampen and beiden Geräten nur schwach am Leuchten und das Headset spielt keinen Sound ab und das Mikro nimmt keinen Sound auf. Heißt auf den USB Ports ist zu wenig Strom (oder Spannung ,was auch immer). Nun meine Frage wie bekommt man mehr Strom auf die USB-Ports oder gibt es es irgend etwas wie man extra USB Anschlüsse mit Strom bekommt.

Bitte um Antwort MFG wolf64Tube

...zur Frage

Kaum Bass beim Hyper x Cloud 2 Headset was tun?

Ich habe dieses Headset an Weihnachten bekommen, war auch vollkommen zufrieden damit. Ich habe es direkt ausprobiert und es war ein wirklich guter Ton sowie Bass. Ca. Vor einem Monat habe ich dieses extra Kabel (Wo man den 7.1 Sound aktivieren kann benutzt und seitdem hat mein Headset kaum Bass mehr(auch wenn ich das extra Kabel nichtmehr benutze) was kann ich tun?

...zur Frage

Kopfhörer wird erkannt aber es kommt kein Ton - Samsung Galaxy s4

ch habe ein s4 und benutze auch dass dazu gehörige headset seit zirka ein/zwei Wochen ist es oft so das wenn ich die Kopfhörer reinstecke er erkannt wird und auch angezeigt und alles wenn ich dann aber die Musik / Film egal was starte kommt kein Ton raus. Wenn ich die Kopfhörer raus mache geht es ganz normal über die Lautsprecher dachte erst das headset wäre kaputt habe es mit anderen Kopfhörern versucht - ging auch nicht. Manchmal geht es nach 15 Minuten drehen und pusten in die Buchse wieder aber beim nächsten mal Musik hören ist wieder das selbe. Eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Mikrofon kling auf TS3 sehr dumpf / anders als offline aufnahmen

hey community, Ich besitze ein HyperX Cloud Headset. Wenn ich mit irgendwelchen Tools wie Windows Sound Recorder meine Stimme aufnehme, klingt es total super und originell. Wenn ich aber auf TS bin, ob unter den Optionen im Test oder in den Channels, hören mich alle total dumpf, als währe mein Mikrofon von irgentwas extrem abgedeckt. Ich habe die neueste Version von Realtek HD audio driver und habe unter den Einstellungen im ts alles rumprobiert was möglich ist, sollte ich natürlich nichts vergessen habe. Hatte jemand mal das selbe Problem? Nochmal das Problem kurz geschildert: Eigene Aufnahmen - Top | Kommunikationsprogramme wie TS/Skype - schlechte Qualität :(. Grad bin ich einfach nur auf Hilfe angewiesen und freue mich über jede ernstgemeinte Antwort. LG

...zur Frage

Gaming Headsets mit gutem Bass?

Hallo Leute,
Ich habe jetzt lange gesucht und geschaut welches Headset richtig gut für zocken ist. Ich will mit dem Headset nicht nur spielen, sondern ich will noch Musik über das Headset hören. Das Headset soll am Handy anschliessbar sein und dazu muss es noch guten Bass haben. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Habt ihr vielleicht gute Empfehlungen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?