Headset,aber welches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hyper X Cloud knapp darüber mit 67 € aber extrem gutes Headset für das Geld. Sehr hochwertig verarbeitet.

An den Bildern sieht man auch das viele Extras wie Adapter-Kabel und sogar eine Tasche zum mitnehmen dabei sind.

Es ist ein Stereo und falls ortung beim Zocken dir wichtig ist...perfekt man hört wirklich von wo etwas kommt.

Musik natürlich kommt damit auch sehr gut. Ist etwas für Audiophilere Menschen der der Klang insgesamt wichtiger ist als derber Bass.

https://geizhals.de/kingston-hyperx-cloud-schwarz-khx-h3cl-wr-a1110465.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
09.01.2016, 15:37

Ich weiß grad nicht genau aber ist das cloud 2 das mit dem schlechten sound oder das cloud? Ich hatte die mal auf und fand den sound für den preis grausam. Weiß abee ehrlich nicht welche version das war

0
Kommentar von EliasEliEl
09.01.2016, 19:08

Danke für die Antwort! Das ist genau das,was ich suche!😘

1

Logitech G430. 5.1 Sound mit adapter, ohne adapter gehts auch am handy. Klingt für den preis ganz ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
09.01.2016, 14:55

Mikrofon kann man zwar nicht abnehmen aber hochklappen sodass man es fast nicht mehr sieht. Und besseren Sound bekommt man bei dem preis für ein headset nicht mehr

0
Kommentar von scorpionking95
09.01.2016, 15:33

5.1 würde ich nicht nutzen.  Vorallem der generelle Klang (nach unten hin)  wird durch den kleineren Platz pro Lautsprecher fast  komplett abgeschnitten.

0
Kommentar von playzocker22
09.01.2016, 15:34

Dein ernst? Das is ein stereo headset mit virtuellem surround sound.

0
Kommentar von playzocker22
09.01.2016, 15:44

Wenn die soundkarte 5.1 verstärkt dann kann man 5.1 dazuschreiben. Aber Stereo würd ich nicht für Gaming verwenden. Das tracking ist da nie so gut wie mit einer 5.1 soundkarte.

0

Was möchtest Du wissen?