Headset zum spielen und Musik hören.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 80€ kannst du dir ja richtig gute kaufen. Ich kann dir nur empfehlen im Amazon oder EBay mal nachzusehen. Da kannst du dann die Kommentare lesen und selber entscheiden ob die Kopfhörer etwas sind oder nicht. Ich mach das auch immer so, wenn ich keine Ahnung habe, was gut ist und was nicht. :) Konnte dir leider nur so helfen. Viel Glück beim Kauf und bei der Entscheidung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf lieber Kopfhörer und ein separates Mikrofon. Headsets (besonders sog. "Gaming Headsets") sind durch die Bank weg nicht zum Musik Hören geeignet. Die Soundqualität ist da einfach grottig. Ich kann dir die Audio Technica ATH-M40 X empfehlen. Dazu dann irgend ein Clip-Mikrofon. Mehr als 10€ musst du dafür nicht ausgeben. Für Sprachchat reicht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?