Headset will sich nicht mehr mit Handy über Bluetooth verbinden, hilfe?

1 Antwort

Hat es früher funktioniert oder ist es neu und du kannstes nicht verbinden?

Ja es ist neu und sonst hat es auch immer funktioniert. Es schien wohl am Akku zu liegen.

0

Bose quietcomfort 35 mit pc verbinden?

hallo, würde gerne meinen bluetooth Bose Kopfhörer mit meinem bluetoothfähigen Notebook verbinden. Unter bluetooth findet er den Kofhörer nicht und unter Geräte hinzufügen findet er auch nur meinen TV aber nicht den Bose. Woran kann es liegen oder wie kann ich ihn verbinden? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich wollte mein Handy mit einem Bluetooth Lautsprecher verbinden aber dir box wird nicht als gerät akzeptiert , was kann ich da machen?

...zur Frage

Hey Leute, gibt es eine App, mit der mein Handy den Audio-Input über Klinke(z. B. vom Fernseher) den Ton per Bluetooth an meine Kopfhörer senden kann?

Und zwar möchte ich den Ton vom Fernseher über meine Bluetooth Kopfhörer laufen lassen. Ich habe ein Aux-Kabel um Fernseher und Handy zu verbinden. Und das Handy soll dann das Signal weiterleiten per Bluetooth an meine Kopfhörer. Ist das möglich?

...zur Frage

Warum findet mein Handy mein Bluetooth Headset nicht mehr?

Hallo, gestern und auch heute Morgen war alles noch normal und man konnte sich mit dem Headset verbinden, aber als ich die aufladen musste und der Akku voll war, hatte ich in der Zeit mein Handy zurückgesetzt, weils nicht anders ging und das Wlan sich vom Handy ständig abgeschaltet hat. So, was nun war musdte ich folgendes festellen: Ich wollte mich mit dem Headset erneut verbinden, aber als es schon am scannen war, fand er nichts. Neustart und Bluetooth an aus zu machen, brachten auch keine Lösung. Was kann ich also jetzt tun um das zu fixen? Neue will ich mir eigentlich nicht kaufen.

...zur Frage

Bluetooth In-Ear Kopfhörer auch mit Kabel verbinden?

Hallo, ich würde mir gerne gute Bluetooth In-Ear Kopfhörer kaufen. Da ich aber manchmal Radio am Handy höre, muss ich die Kopfhörer mit 'normalen' Kabel verbinden. Da werden die Kopfhörer als Antenne benutzt.

Kennt jemand so ein Produkt?

Gruß,

Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?