Headset will sich nicht mehr mit Handy über Bluetooth verbinden, hilfe?

1 Antwort

Hat es früher funktioniert oder ist es neu und du kannstes nicht verbinden?

Ja es ist neu und sonst hat es auch immer funktioniert. Es schien wohl am Akku zu liegen.

0

Handy als Bluetooth Adapter (Transmitter)?

Hallo,

möchte gerne mein altes Handy (OnePlus 3) als Bluetooth "Adapter" nutzen. Ich möchte halt meinen Nintendo DS per Bluetooth mit meiner Anlage verbinden. Die Anlage hat Bluetooth (Per Alexa). Meine Vorstellung ist so, dass ich den DS per 3.5mm Klinkenkabel mit dem Handy verbinde und dann das Handy das Audiosignal per Bluetooth an die Anlage sendet. Geht das?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer auf windows 7 hilfe?

Ich habe so welche china Kopfhörer von eBay (p47 wireless) und stellte fest dass ich es mit meinem PC nicht verbinden kann. Auf Handy geht es aber PC nicht. Mein PC hat kein Bluetooth aber habe einen Bluetooth Adapter angeschlossen damit Bluetooth gibst es hat alles funktioniert mit Treibern aber irgendwie werden keine Treiber für die Kopfhörer installiert . Als ich mein Handy mit PC verbinden wollte funktionierte es . Ich konnte dienste auswählen für das Handy z.b "remote control " oder so was und noch mehr. Für die Kopfhörer gibt es keine dienste. Bitte hilfe

...zur Frage

Suche gute Bluetooth Kopfhörer unter 80€?

Hi Leute,

suche einen Bluetooth Kopfhörer den ich mit meinem Handy verbinden kann.

Die Kopfhörer sollten auch noch mit einem 3.5 mm Kabel mit Bedienpannel genutzt werden. Falls ich mal Musik von meinen alten Mp3 Player (ohne Bluetooth) dann per Kabel mit meinem Kopfhörer verbinden möchte.

Lg

...zur Frage

Bluetooth Verbindung mit Headset

Hallo, ich hab mir jetzt ein Bluetooth Headset gekauft und wollte es mit dem pc verbinden. Ich hab also das Headset wie in der beschreibung beschrieben eingeschaltet und bluetooth am pc aktiviert und die bluetooth-Gerätesuche gestartet.Nach einer viertel Stunde hat er immer noch nichts gefunden.Warum findet er das Gerät nicht, oder brauche ich irgendeinen Treiber,etc.?

...zur Frage

Bluetooth 4.0 mit Bluetooth 4.1 kompitabel?

Kann ich einen Lautsprecher der Bluetooth 4.0 hat mit meinem Handy, welches Bluetooth 4.1 hat, verbinden und dann Musik abspielen?

...zur Frage

wie kann ich mit bluetooth am Autoradio telefonieren?

ich habe das Bluetooth auf dem Händy eingeschaltet was muss ich tun um ein Gespräch über das Autoradio zu hören, Danke an euch Handy Professor für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?