Headset Wechsel von Logitech G35 (CS: GO)

2 Antworten

also die steelseries headsets sind algemein bei cs spielern sehr beliebt ich selber habe zwar keins kenne aber viele die das siberia benutzen und mit dem sound zufrieden sind

Ich besitze das Headset und spiele auch Cs:Go und nun ja "Profi's" spielen nicht gern mit 7.1 Headsets weil es keine "echten" 7.1 Headset gibt. 7.1 kannst du nur bei ner Anlage haben ^^ das 7.1 Surround bei Headset ist nur n Trick damit es mehr leute kaufen ^^

Logitech G35 Gaming Headset 7.1 Surround Problem?

Hallo, ich habe mir das Logitech G35 Gaming Headset mit 7.1 Surround gekauft, es auf Windows 8.1 instaliert und der Surround klappte. Dann ist Windows 10 rausgekommen und ich habe mein Pc geupdatet und auf Windows 10 klappe der 7.1 Surround auch noch. Als ich doch schließlich gemekrt habe das Windows 10 nix für mich ist habe ich den PC wieder azf Windows 8.1 zurückgesetzt. Der Treiber für das Headset war nicht mehr auf dem PC und ich dachte mir erstmal nichts dabei und habe ihn neu runtergeladen doch dann steht im Treiber wenn ich den 7.1 Surround aktivieren möchte in grauer Schrift: "Surround-Sound-Inhalt wurde noch nicth erkannt". In den Systemeinstellungen "Sound" kann ich das HEadset auch nicht als 7.1 konfigurieren nur als Stereo also 2 Lautsprecher. Der Logitech-Support konnte mir da auch nicht helfen deswegen frage ich jetzt hier und hoffe auf Rückmeldung und Hilfe !Auch nach mehrmaligem deinstalieren und instalieren klappte der 7.1 Surround nicht. Bitte um Hilfe ! Und danke an alle schonmal im Voraus die mir helfen.

MfG Henry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?