Headset verursacht piepen im ts ohne das ich selbst etwas höre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalt mal die Mikrofonverstärkung in den Soundeinstellungen von Windows aus

Hat leider nix geholfen trotzdem danke

0

Dann liegt es an deinem Mikro :/

0

Hi,

das liegt daran das du vielleicht dein Headset im TS gemutet hast und der TS dir mitteilen will das du dich gemutet hast. Das kannst du aber unter den Teamspeak Einstellungen/Optionen/Verschiedenes ändern und zwar steht dann dort :"[Kästchen fürs ankreuzen] Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist ". Das kannst du dort ganz einfach während du im TS bist ausstellen. Falls es was anderes ist, weiß ich leider auch nicht woran das liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß noch beim Chatten!

Was möchtest Du wissen?