Headset umtausch?

2 Antworten

Mit der Garantie hat der Verkäufer nunmal gar nihts zu tun. Benutze bitte die Suchfunktion zum Thema GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG und lies die vielen vielen exakten Darlegungen. Kannst auch mal bei meinen älteren Posts schauen, das Thema ist hier zig mal durchgekaut worden.

Roxxgames hat bei mir auch ein Komentar nicht durchgewunken... bei mein PX 5 war auch Kaput bei amazon angerufen kostenloses rücksende etikett erhalten und werd das Geld wieder Kriegen (Micro defekt).

Amazon weißt aber datauf hin das man sich an den hersteller direkt wenden nur da es keine Turtle Beach GmbH gibt sondern das über irgendwas komisch mit sitzt in Hamburg geregelt ist hat sich amazon kulant gezeigt.

Aber schön diesen Beitrag zu lesen :) wollte mir eigentlich die astro 2013 mixamp bestellen und ein Packet im Defekt nach UK zu schicken ;) nö ohne mich :D

Seltsamer Traum geht nicht mehr aus dem Kopf?

Hey, ich weiß es ist ein bisschen seltsam aber ich habe heute morgen etwas geträumt und es wirkte so real, dass der Traum mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Er ging wie ich glaube zu wissen nur über 2 Minuten oder so in etwa. Also ich war in einem Raumschiff mit einem Freund oder ähnlichem und bin kurz aus seiner Nähe gegangen. Als ich zurückkehrte war er nicht mehr da und ich suchte nach ihm. Ich öffnete eine Tür, die wie die Tür war, die zu unserem Flur aus meinem Zimmer führte. Und genau das war auch so. Ich lief aus der Tür hinaus und ein kleines Stück unseres Flures entlang, als plötzlich eine unsichbare Kraft mich auf den Boden schubste. Ich lag auf dem dunklen Flurboden, mein Körper war ganz taub und ich sah irgend eine Gestalt mit einem seltsamen Gesicht vor mir. Außerdem hörte ich einen Song von welchem sich die Melodie immer noch in meinem Kopf abspielt und ein Teil des Textes weiß ich auch noch, denn (das macht den Traum auch so seltsam) ich wusste, dass ich träume und merkte mir den Song mit Absicht, dass ich hier bei gutefrage.net nachfragen kann was dieser Traum zu bedeuten hat, was ich deswegen auch mache :D. Der Teil, den ich mir merken konnte ging so „hundred seventy water“ naja wenn man das einen Teil nennen kann. Aber es hörte sich nach einem Refrain oder so an. Als ich aufwachte lag ich auf dem Rücken und meine beiden Arme waren aufgestellt. Mein Körper war immer noch Taub und hat gekribbelt, sodass ich mich nur mit Mühe aufrichten konnte. Dieser Satz ging mir noch immer durch den Kopf „hundred seventy water“, als mein Körper noch stärker anfing zu kribbeln und wieder einschlief. Wieder musste ich mit Mühe meine Augenlider aufreißen, als wäre ich in diesem Traum gefangen. Ich fühle mich ziemlich krank das hier zu schreiben aber naja vielleicht hat jemand hier etwas ähnliches erlebt oder kann mir sagen was der Traum bedeutet LG.

...zur Frage

Ich höre durch das headset nichts aber andere hören mich?

Ich hab das stereo headset der ps4 und es war die ersten Monate perfekt! Aber einmal wollte ich es dann mit Bluetooth koppeln aber es ging nicht. Erst dachte ich mir nichts dabei und hab es einfach angeschlossen und bin in eine Ps4 Party gegangen. Ich hörte niemanden aber sie hörten mich. Woran könnte es liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Media Markt umtauschen,wie mache ich das?

Hallo.Ich hab mir heute Kopfhörer bei Mediamarkt gkauft.Leider sind diese nicht so gut und ich möchte sie mir umtauschen.Ich habe gehört dass es eine 14Tage Garantie gibt.Ich weiß aber nicht wie ich diese Kopfhörer umtauschen lassen soll,weil ich die Verpackung aufgemacht bzw aufgereist habe,da es nicht anders ging,habe.Soll ich sie in die aufgerissene Verpackung wiede reintuhen und irgendwie etwas zu kleben?Kassenbon habe ich noch.Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ist auf meinem Headset noch Garantie? (Recon50P/Turtle Beach)?

Hallo, heute morgen beim Fifa Spielen ist mein Headset kaputt gegangen. Ich weiß nicht was passiert ist. Ich war mit meinem Freund in der Party und auf einmal hörte ich ihn nicht mehr. Nach 5min habe ich nach unten geschaut und gesehen das mein unteres Teil (womit ich es in den Controller stecke) kaputt ist (wahrscheinlich abgebrochen). Das Headset habe ich am 05.01.16 gekauft und vermute mal das ich noch Garantie drauf habe (oder nicht?). Ich wollte jetzt fragen ob ich die Garantie benutzen kann? Ich habe nichts gemacht, ich habe meinen Controller ganz normal gehalten und nicht geworfen oder so!

...zur Frage

Headset ich höre nur noch auf der Linken Seite

Ich höre bei meinem Headset nur noch auf der Linken Seite. Früher ging auch alles, aber jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Wie lange giebt die Drogerie Müller auf Elektronik (Gaming-Headset) Geräte Garantie?

Habe mir am 2.5.2016 ein Gaming Headset beim Müller gekauft. Aber jetzt merke ich das die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat. Kann ich das Headset noch umtauschen/Reparieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?