Headset überträgt auf Discord keinen Ton?

2 Antworten

Eventuell hast du mikro stumm geschaltet oder zweite Möglichkeit das du deinem PC erst erlauben musst für Discord das mikro frei zu schalten. 

Nicht labern wenn man von der Materie keine Ahnung hat...

0
@HansAntwortet

Nicht labern, wenn man nichts wertvolles beizutragen hat :) Ich denke derjenige hat es nur gut gemeint und hat versucht mir zu helfen. Wenn seine Idee nicht funktioniert, dann eben nicht. Das ist ja nicht schlimm. Unfreundliche Kommentare will ich eigentlich nicht unter meiner Frage stehen haben.

0

Mein Mikro ist auf keinen Fall stumm, das habe ich schon gefühlt tausend mal überprüft :D 

Und wie genau kann ich das meinem PC erlauben?

0

Edit: Ich habe eine Lösung gefunden. Danke an alle, die geantwortet haben :)

Wie denn ?

0

Discord erkennt mein mikkrofon nicht?

Hallo ich habe seit gestern das problem das Discord mein headset bzw das MIkrofon vom Headset nicht erkennt. Ich konnte das Problem lösen indem ich Push to talk angeschaltet habe.

Seit gerade eben habe ich nun das Problem das mein Mikrofon gar nicht mehr erkannt wird. Was soll ich tun? Denn Cortana (dieser Windows 10 asisstent) erkennt mein Mikrofon

...zur Frage

An was kann das liegen, das mein Headset einen Piepton von sich gibt?

Mein Headset gibt auf der linken Seite einen Piepton von sich, wenn ich Programme wie Ts3, OBS oder Discord öffne.

Wenn ich z.B. ein YouTube-Video schaue, höre ich keinen Piepton, sondern normalen Sound von dem Video. Nur bei Ts3, OBS und Discord ist der Ton. Achja...mein PC hat Windows 7 und das Headset ist das Razer Kraken USB.

VIELEN DANK im voraus :')

...zur Frage

Meine Kopfhörer gehen nicht richtig?

Uns war habe ich mir bei amazon ein Gaming headset Beexcellent gm1 geholt. karm am nästen tag dann schon und habe sie mal gleich ausprobiert.wolte gleich mit mein Freund zocken und haben auf Discord geredet und haben bo2 gezockt.Aber nach kurzen war der Ton weg und war wieder da und das immer wieder. Wollte einfach wissen ob es an den pc den headset liegen kann.

...zur Frage

Kamera Mikrofon auf Discord?

Ich hab eine Webcam auf Discord installiert. aber das mikro wird jetzt nicht von meinem headset genommen sonder von der webcam

wie kann ich das ändern? bei den einstellungen funktioniert das nicht

...zur Frage

Discord gibt Stimme nicht wieder?

Hallo, ich nutze schon seit mehr als einem Jahr Discord und das G430 Usb Headset von Logitech. Seit kurzem hören mich meine Mitspieler aber nicht mehr, selbst aus und einstecken und Discord neu starten, Mikrofon ein und ausschalten hilft nicht. Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand und in Discord wird das G430 als Mikrofon als aktiviert angezeigt. Ich bin mittlerweile mit meinen Latein am Ende und bedanke mich für jeden Tipp. LG Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?