Headset Treiber lässt sich nicht installieren (Headset: TTesports Shock 3D 7.1 Gaming Headset)?

Scrennshot nach dem installieren von dem Treiber/der Software - (PC, Headset, installieren)

1 Antwort

wenn du die vorherige treiber version downloaden kannst installiere die mal

Jo hab ich nutze ich auch aber wie gesagt würde echt gerne den neueren Benutzen :)

0

Kali installiert! FALSCH?

Ich habe mir kali Linux installiert ich wollte es auf eine DVD machen. 1 problem: hab es anscheinend auf den pc installiert! Könnt ihr mir helfen wie ich es lösche und es richtig auf die DVD zu installieren

...zur Frage

Tecknet 7.1 Gaming Headset HS800 User Manual micro wird nicht erkannt

Hey ich hab heut mein Tecknet 7.1 Gaming Headset HS800 User Manual angeschlossen und mit der cd den Treiber installiert. Ich höre auch den Ton und so übers Headset aber das Micro wird einfach nicht erkannt und funktioniert somit nicht. Hat wer ne Ahnung was ich da tun muss?

...zur Frage

Wie kann man Programme von einem zum anderen Laptop überspielen?

Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft und möchte jetzt einige Programme vom alten Laptop auf den neuen überspielen ohne sie auf den neuen neu zu installieren . Wie mache ich das?.

...zur Frage

Corsair Void 7.1 Gaming Headset (kabelgebunden) mikrofon zu leise und Treiber Probleme?

Hallo Freunde, ich habe seit gestern das neue Corsair Void 7.1 Gaming Headset, der sound ist klasse, software funktioniert auch einwandfrei, jedoch kommt es mir so vor, als wäre das Mikrofon einfach zu schwach (und nicht nur ein wenig, sondern ca. bei 10% seiner Leistung, zum vergleich mit Logitech / Roccat und Steelseries Headsets)

Ich bin in den Einstellungen in Windows alles durchgegangen, auch in der mitgelieferten Software. Alle Pegel des Mikrofons sind auf 100%. Wenn ich jedoch nach einem PC Neustart in die Einstellungen der Audio-Geräte gehen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass es Probleme mit dem Treiber gäbe. Die Treiber gibt es aber online nirgends zu downloaden; nur die Software findet sich bei Corsair.com Ich verzweifle gerade echt, und bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Falls hier irgendjemand ähnliche Probleme hat oder hatte, bitte bitte lass mir doch einen Tipp da, um es zu fixen, sonst muss ich das Headset wohl zurückgeben. Schade eigentlich....

...zur Frage

Webserver auf Kali Linux in externe platte installieren?

Hallo Leute,

(Infos vorab: Es wird Kali Linux verwendet)

heute mal 2 fragen in einer:

Frage 1:

Weiß jemand einen Webserver für linux der PHP HTML JAVASCRIPT und MYSQL besitzt?

Frage 2:

Wie kann ich diesen Webserver auf eine externe festplatte installieren?

zu Frage 2:

Meine externe Platte ist mit USB verbunden. Der Grund warul ich das Programm auf meine Externe Platte installieren möchte ist der das die interne nur 32GB hat und ich diese nicht unnötig belasten möchte. Bevor jetzt jemand schreibt ich sollte doch dann gleich über die externe Booten: Nein das ist nicht sinn jnd Zweck der externen Platte

...zur Frage

Mikrofon vom Headset funktioniert nicht mehr (Logitech G430)?

Hallo,

habe ein Logitech G430 7.1 Surround Headset, allerdings funktioniert seit neuestem mein Mikro manchmal einfach nicht mehr... an anderen Rechnern/Laptops keine Probleme... Treiber etc ist aktuell und ich habe Windows 10.

Ist eventuell was an meinem Rechner defekt? USB-Slots?

Könnt ihr mir noch andere gute Gaming Headsets empfehlen, die WIndows 10 tauglich sind?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?