Headset Ton geht auf einmal nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, hatte schonmal ein ähnliches Problem mit meinen Lautsprechern. Hatte es damals gelöst in dem ich in den Soundeinstellungen von 5.1 Surround auf Stereo gestellt habe. Wenn das nicht geht kannst du die anderen möglichkeiten versuchen!

LG Mark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3498jonas 13.06.2016, 14:26

Vielen Dank für die Antwort schonmal, tatsächlich hat es den TS3 Sound wieder gefixt! Mal schauen, ob jetzt alles andere noch/wieder normal läuft :D

1
3498jonas 13.06.2016, 15:36

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich Ton habe, kann aber, da der Klinkenanschluss nicht richtig eingesteckt ist nicht reden...

0
MarkRed 13.06.2016, 15:51
@3498jonas

Versteh ich nicht richtig :D müsstest du den anschluss nicht einfach wieder reinstecken?

0

Was möchtest Du wissen?