Headset stellt Teamspeak aus, wenn ich rede?

1 Antwort

Hast du Team speak generell eingeschaltet?

Wenn ich nicht rede höre ich die anderen ja. Aber wie genau meinst du das?

0
@Synthis

Dann ist dein Headset mit einer Funktion ausgestattet, welche auch bei Walkie-Talkies vorhanden ist: Wenn du redest, kann kein anderer im Teamvoicchat reden. Das ist kein Problem, sondern was gutes

0
@ThiesB007

gibt es den keine möglichkeit es auszustellen. auf die dauer ist es echt nervig

0
@Synthis

Du könntest in den Audio Einstellungen nachschauen ob es da etwas dazu gibt, das irgendwas in die Richtung geht, aber genaueres kann ich dir dazu leider nicht sagen. Sorry

0
@ThiesB007

Es ist halt nur die Frage, wo ich bei Windows 10 genau schauen muss. Ich danke dir trotzdem für die schnelle hilfe

0
@Synthis

Ich würde dabei aber schon in den Game Einstellungen suchen

0

Hallo wie bekomme ich das Rauschen bei Teamspeak weg?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Headset gekauft mit Klinke Anschluss. Ich habe das Headset eingesteckt und auf Teamspeak eingerichtet. Jetzt berichten mir meine Freunde auf Teamspeak wenn ich nicht rede kommt nach einer Zeit ein Rauschen und wird immer lauter. Wenn ich dann wieder etwas sage verschwindet das Rauschen. Ich wäre sehr dankbar für jede Unterstützung von euch.

LG Ante

...zur Frage

Problem mit Headset (viel zu laut + andere hören was ich höre)

Ich habe gleich zwei Probleme mit meinem Headset die mich wirklich ratlos machen, da ich normalerweise für solche Dinge durch Google schnell die Lösung finde. Zum einen gibt es an meinem Kabel von Headset zu PC einen Lautstärkeregler der am PC einstellt, das das Headset lauter oder leiser wird. Jetzt ist es aber so, dass selbst auf der leisesten Stufe das Headset ziemlich laut ist. Es ist zwar noch erträglich aber doch ziemlich nervig. Der zweite und für mich wichtigere Punkt ist, dass wenn ich mein Headset bei TS benutze mir immer gesagt wird man höre sich selbst und sogar das was ich höre und einen gewaltigen Hall. Ich selbst höre die anderen ohne solche Fehler. Ich habe erst diesen realtek audio manager bei aufnahmegeräten deaktiviert was keine Veränderung hervorrief dann bei TS alles mögliche eingestellt was Echo usw. unterdrücken soll. Auch die boxen hab ich abgesteckt hat auch nicht geholfen. Kann es vllt. an meinem Bildschirm liegen da hab ich HDMI Anschluss? Was könnte ich noch versuchen. Und push to talk ist auch keine Lösung. Mein headset: Urage Explode Evo (mit USB-Anschluss) Mein Laptop : Acer Aspire V3 (Windows 8.1) Bin dankbar für jede Hilfe ( ;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?