Headset sendet verzögerte Nachrichten!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehm das liegt an Battlefield 3 oder bzw an der PS3 denn da ist der Voice chat so sch**ße. Versuch lieber irgendwie das der Sound von der PS3 auf dein Headset kommt und das du mit dem Headset aber gleichzeitig Skypen kannst . Schreib mir mal zurück wenn es so geht weil ich mit auch das AX Pro kaufen will und es dann so machen würde wenn es geht. MFG :D

Geisterfurz12 03.04.2012, 23:51

Erstmal danke das du auf meine Frage geantwortet hast. Doch ich muss dir leider sagen das man das Headset nicht gleichzeitig an der PS3 und am PC angeschlossen haben kann.

Denn wenn man das Headset an der Ps3 angeschlossen hat läuft der Ton von der PS3 zwar über das Headset doch du kannst es nicht gleichzeitig am PC in Skype benutzen. Man muss nämlich das Headset (um es an der Ps3 anzuschließen) an dieses Zusatzbox-dingens?! ;D anschließen und für den PC musst du es wiederrum wie mit allen anderen Headsets an den Ton-und Sprachstecker stecken.

ich hoffe du verstehst was ich meine. ^^

MFG Geisterfurz12

0
Flamez1996 04.04.2012, 00:17
@Geisterfurz12

Und gibt es kein USB - Stecker den man mit dem PC verbinden könnte ? :D

Weil sonst bin ich mir unsicher ob ichs mir hole, weil was bringt mir der geile Sound wenn ich nicht gut kommunizieren kann und wenn ich es dann für Skype benutzen würde würde der Preis sich garnicht lohnen. Aber ich weis schon was du meinst und mit Bf3 ist mir das auch aufgefallen. Freund sagt hinter dir kommt gleich ein Gegner und der hat dich schon gemessert xD. Schade das es da so schlecht ist.

0
Flamez1996 04.04.2012, 00:33
@Flamez1996

So habe nochmal ein Video angeguckt ( Französisch xD ) obwohl ich kein wort verstanden habe xD. Du musst anscheind einfach den USB-Stecker den du normalerweise in die PS3 steckst zum reden in den PC stecken und dann müsste es gehen .

MFG Flamez1996 und gib mir bitte nochmal ein Rückmeldung ob es so Funktioniert.

Und wenn du nichts dagegen hast können wir ja Vlt. ma zusammen zocken, schreib mir einfach deine ID noch zu ^^

0
Geisterfurz12 04.04.2012, 16:29
@Flamez1996

Danke für den Tipp mit dem USB-Stecker in den PC. Man kann jetzt gleichzeitig am Pc in Skype reden und alles auf der PS3 im Spiel mithören.

Als Belohnung kriegste jetzt meinen PSN Namen xD : geisterfurz244

MFG Geisterfurz12

0

Was möchtest Du wissen?