Headset rauscht (Windows 7)

3 Antworten

Windows 8 Lösung !!!!!!!!

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste--->Wiedergabegerät--->Auf euren Lautsprecher rechtsklicken--->Eigenschaften--->Pegel--->Line runter auf null machen. FERTIG

Ne, leider hör ich das Rauschen nur nicht mehr, wenn ich es auf abhören stelle, also das Headset, aber kaum nehme ich was mit Fraps auf, ist es wieder da.

Ich habe eine viel bessere Lösung.

1.Doppelklick auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr. 2.Optionen > Eigenschaften klicken 3. Unter "Folgende Lautstärkeregler anzeigen" markiert du PC-Beep und bestätigst so dass du zurück zur Übersicht der Lautstärkeregler kommst 4. Jetzt drehst du den neuen Lautstärkeregler für PC-Beep ganz nach unten. Alle Sounds zu hören nur diese hässlichen Nebengeräusche sind weg ;)

Viel Spaß Martin

wenn ich nen Doppelklick auf das Lautsprecher-Symbol mache, passiert nichts. Mache ich irgendwas falsch? Danke im Voraus.

0

Was möchtest Du wissen?