Headset oder Kopfhörer zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich ist ein Kopfhörer besser, aber nicht jeder hat das Geld für einen hochwertigen. Die superlux haben ganz guten Sound, jedoch sind sie mir persönlich zu unbequem. Das zalman mic sollte eigentlich nicht alles aufnehmen, vielleicht hast du es falsch positioniert oder falsch eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murcalumis
26.03.2016, 13:36

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Also wenn die Superlux unbequem sind, dann werde ich sie nicht nehmen, denn ich bin überhaupt erst auf die Idee gekommen neue zu kaufen, da meine alten viel zu unbequem sind :/

Was hältst du eigentlich von dem Headset?

0
Kommentar von Swaguser1234
26.03.2016, 13:40

Naja, von headsets bin ich allgemein nicht so überzeugt, da sie für mich auch relativ unbequem sind, aber ich bin mit meinen guten Kopfhörern auch relativ verwöhnt. vielleicht gibt's das ja beim nächsten Saturn oder so das dus mal aufsetzen und Probehören kannst

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murcalumis
26.03.2016, 13:37

Ich hatte eigentlich nicht vor so viel auszugeben :/

Was hältst du eigentlich von dem Headset (in diesem Preisbereich ;D)?

0

Was möchtest Du wissen?