Headset oder Kopfhörer mit Tischmikrofon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , ich habe ein Headset von der Marke ,,RaptorGaming,, bin damit zu frieden habe einen stolzen preis vom 49,99 Euro Dafür Bezahlt was den Preis NICHT Wert ist ! Hier hast du ein Gutes/Ausreichenden Kopfhörer :http://www.amazon.de/Urbanears-Kopfh%C3%B6rer-PLATTAN--ear-04090054/dp/B0030IU0ZY/ref=sr131?ie=UTF8&qid=1332009606&sr=8-31 Wenn ich dir Geholfen habe Zeichne mich bitte mit einen Kompliment oder Hilfreichste Antwortáus ! Danke :) Liebe Grüße : Calvin .

Vielen dank für die Antwort, aber, auch für alle anderen, ich möchte mir wenn ein gaming headset kaufen, das heisst falls es Kopfhörer werden, sollten es schon qualitativ ziemlich gute sein ^^.

0

Es wäre Hilfreich dein Budget zu erfahren

Ein normales halt, nicht über die 100-120 eher.

0

Bei einem Mikro hast du eindeutig die bessere Tonqualität.

Was möchtest Du wissen?