Headset nur ein ohrmuschel funktioniert richtig

1 Antwort

Das könnte an dem Anschluss an deinem PC liegen.Versuche mal das Headset mit einem anderen Gerät zuverbinden.Wenns wirklich am Anschluss vom PC liegt musst du den wohl reparieren lassen.

Mikrofon für eine deutliche konversation?

Ich weiß, es gibt schon viele Fragen bezüglich des Themas.

Aber ich suche ein einfaches Mikrofon für die Konversation auf unterschiedlichsten Plattformen. Ohne Vorverstärker oder ähnliches.

(nach dem Motto: ein Stecker rein und es funktioniert)

Ich will nichts Besonderes damit anstellen, die Person/Personen gegenüber sollen mich einfach klar und deutlich verstehen können!

Zurzeit Nutze ich noch das Headset HyperX Cloud II, will dann aber das mic demontieren und die Quellen einzeln einführen ...

oder habt ihr bessere Alternativen?

Bevorzugter weise tendiere ich eher zu den klinken-Stecker!

P.s.: laut freunden wird im Hintergrund ein Rauschen wahrgenommen.

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Triton Kunai Stereo Headset an Ps4 anschließen?

Hi Leute, ich habe mir heute ein neues Triton Kunai Stereo Headset gekauft und möchte es an die Ps4 anschließen, nur wie?! Ich habe einen Roten und Weißen Kabel, und einen USB Stecker, der glaube ich an die Ps4 kommt... außerdem "hängt" ein Kabel von der Ohrmuschel des Headsets das ich an dem Controller z.B anschließen kann.. Hilfe bitte

...zur Frage

Headset anschluss Acer Aspire e15

Hi leute. Ich habe ein Problem. Ich habe einen Acer Aspire E 15. Dort gibt es an der seite einen anschluss für headsets wo man nur einen Stecker braucht. Ich habe ein ozone Attack headset mit original Adapter Stück für die zwei Stecker. Jetzt mein Problem: Wenn ich das rein Stecke fragt der Pc mich was ich gerade reingesteckt habe (headset, audioeingang, Kopfhörer,...) Ich habe schon alles durchgetestet. Doch wenn ich auf headset stelle dann hab ich zwar sound jedoch funktioniert mein micro dann nicht. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Mein Razer Kraken Pro Headset funktioniert nur bei Skype?

Ich habe gestern Abend einmal den Stecker vom Headset+Mikro rausgezogen um Kopfhörer einzustecken und als ich grade eben es wieder umgesteckt habe, funktioniert mein Headset nicht mehr, außer bei Skype. Ich habe auch eigentlich alles auf mein Headset wieder konfiguriert, aber es funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?