Headset noch umtauschbar?

4 Antworten

Also bei mir war es so ich hatte ein 140euro headset was kapput ging aber nicht umtauschen konnten da es nicht auf lager war. Ich durfte mir ein headset aussuchen was in der Preisklasse war turtle beach sheald 600 für 100 euro. Ich habe dan noch 40 euro zusätzlich ausgezahlt bekommen da das 100 euro headset 40 euro biliger als das 140 euro headset war. Auf das neue habe ich dan nochmal 2 jahre garantie bekommen.
Wen du es also neugekauft hast hast du 2 jahre garantie da saturn auf alles garantie hat was ansatzweise an wert hat. Die 2 wochen werden wohl die gesetzlichen 2 wochen rückgaberecht sein wo du alles zurückgeben datfst.

Geh hin frag nach. Ein Recht darauf gibt es nicht. Aber diese Läden sind mittlerweile sehr Kulant bei sowas. Ich hab mal nen Kaputten BluRay Player nach 23 Monaten zurück gebracht und den vollen Preis zurück bekommen.

Garantie und Rückgaberecht ist was anderes. Du kannst ja mal zu Saturn gehen und die fragen, ob sie das kaputte Headset an den Hersteller senden zum reparieren. Oder du fragst den Hersteller direkt.

Geld zurück gibt es aber nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?