Headset nimmt Stimme nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Headset ist es?
Schau mal in der Systemsteuerung, ob es dort noch angezeigt wird.
sollte es dort nicht sein, versuch mal das Headset zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
y0Crxme99 17.03.2016, 15:02

Das Headset ist von der Marke Perplex, muss man nicht kenn denk ich, ja es wird angezeigt & es wird auch im Realtek Audio Manager angezeigt wenn ich es anschließe.

0

Schau mal ob sich was in Teamspeak bei den Aufnahme-Einstellungen umgestellt hat ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
y0Crxme99 17.03.2016, 15:01

Nein, hat sich nicht :)

0
xXgamesbondXx 17.03.2016, 15:05
@y0Crxme99

dann unten mal in der Taskleiste bei Lautsprecher -> Rechtsklick -> Aufnahmegeräte klicken - und schau mal ob dein Mikro als Standard ausgewählt ist bzw. ob der Sprach-balken Ausschlägt

Menü sieht wie folgt aus: http://prntscr.com/agej5t

0
xXgamesbondXx 17.03.2016, 15:35
@y0Crxme99

dann probier mal dein Headset an einem anderen PC anzuschließen... wenns dann nicht funktioniert dann ist dein Headset kaputt und kann zurück zum Absender 

0
y0Crxme99 17.03.2016, 15:41
@xXgamesbondXx

Nur wenn ich im Hintergrund am PC Musik laufen lasse oder so etwas, wenn ich spreche tut sich da garnichts. Nimmt nur den Desktop Sound auf.

0
xXgamesbondXx 17.03.2016, 15:44
@y0Crxme99

sicher das das dein headset ist und nicht (wie bei mir) vlt eine webcam oder so?    Und wenn es dein Headset ist, dann mach mal bei teamspeak die Haken bei Rauschunterdrückung etc. Raus

0
y0Crxme99 17.03.2016, 15:46
@xXgamesbondXx

Bin mir sicher, hab alle anderen Geräte mal überprüft, bei Einstellungen egal ob Teamspeak oder bei den Aufnahmegeräten alles geprüft aber nichts klappt.

0

Was möchtest Du wissen?