Headset mit viel Bass und evtl. 7.1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich werden viele unter meine Antwort schreiben: Es gibt bessere Headsets bla bla bla , aber : Ich persönlich benutze ein Razer Kraken 7.1 Headset. Supergut , natürlich schnurgebunden und es ist (meiner Meinung nach) super bequem! :D
Die Mikrofonqualität ist laut meinen Freunden relativ gut , dafür , dass es nur ein Headset mit Mikrofon ist.
Wenn du Probleme mit Treibern oder ähnlichem hast , dann kannst du den Support von Razer kontaktieren , da gibts auch eine kostenlose Hotline , wo man relativ gut bedient wird und oft schnell Problemlösungen gefunden werden .
Dazu ist der Sourround Sound supergut und es lässt sich sehr gut dazu verwenden auf Schritte oder ähnlichem in einem Egoshooter zu hören :D
Ich persönlich finde das Headset alles in allem relativ gut.
Vom Bass aus kann ich dir leider nicht wirklich viel sagen , da ich keinen wirklichen Vergleich habe.. :/ Kannst ja vielleicht bei Amazon durch Kundenreviews durchgehen , vielleicht steht da ja noch was über den Bass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberfisch
21.03.2016, 21:03

danke;)

0
Kommentar von WolvesxD
21.03.2016, 21:18

Würde G430 oder G35 emphehlen

0

Asus xnar u5 + hyperx cloud 1 super sound und alle Einstellungen musik, film, fps game, andere games und für dich das beste ein bassregler zum verstärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Bluedio r+ als Kopfhörer und ein Ansteckmicro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das razer Kraken 7.1 Chroma und ich kann das nur empfehlen!! Das hat Mega viel Bass wenn du voll aufdrehst und bei cs Go bin ich eigentlich immer der erste der die Schritte hört
Allerdings rauscht das Headset bei jedem kleinsten Ton selbst wenn man bei Skype die anruftöne hört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?