Headset mit sehr guter Mikrofonqualität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Headset mit sehr guter Mikrofonqualität
Schmerzensgrenze liegt bei 150€

Das schließt sich gegenseitig aus. Kein Headset für den Preis bietet ein gutes Mikrofon erst recht kein sehr gutes Mikrofon.

Ich kenn mich nicht so gut aus aber das Razer Kraken 7.1 v2 ist ganz gut mit der Mic Quali aber ich bin mir sicher es gibt was besseres für den Preis

Sennheiser Game Zero

Beyerdynamic Custom Game