Headset mit Kopfhörerqualität?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kingston Hyper X Cloud 2

Ich hab das und bin echt zufrieden damit :)

Wookizzle 17.08.2016, 03:13

Es hat nach einem Jahr noch keine Macke und man kann das Mikro abstecken. Man kann auch noch 7.1 SurroundSound einstellen und dir Lautstärke von Kopfhörer und Mikro an einer kleinen Fernbedienung umstellen.

0
Wookizzle 17.08.2016, 03:15

Und es gibt zwei Anschlüsse: USB und den ganz normalen für Kopfhörer und Mikro :)

0

Hol dir das Beyerdynamic MMX 300.
Auf dem Youtube Kanal von PC Mate gibt es ein Review.

Was willst du eigentlich ausgeben?

Du kannst dir auch ein Ansteckmicro für deine Kopfhörer kaufen.

nERoX1329 16.08.2016, 20:45

Habe ich vergessen zu erwähnen.. Bis 400€ würde ich schon ausgeben. Kommt mir bitte nicht mit "Gaming Headset - 7.1" Ich will einen Klinkenanschluss und keine USB Soundkarte.

0
nERoX1329 16.08.2016, 20:48

Das mit 7.1 war auf den darunter bezogen..

0
Sasch93 16.08.2016, 21:00

Hol dir das Bayerdynamik MMX 300. Auf dem Youtube Kanal von PC Mate gibt es ein Review davon.

0

Soundblaster Evo ZxR

Jerrycrafting 17.08.2016, 10:54

Aber hab Grade gesehen bis 400€. Dann solltest du dir eher die Marke Sennheiser mal anschauen

0

Ein headset sind Kopfhörer mit nem Mikrofon daher hat jedes Headset Kopfhörerqualität

Ich weiß zwar nicht ob es von der Marke Headsets gibt aber senheiser hat eine hohe Qualität

Was möchtest Du wissen?