Headset mit guter Sprach-/Soundqualität? Für PC

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze seit einem Jahr das Creative SoundBlasterX H5 analogheadset. liegt momentan bei ~100€, variiert je nach anbieter. 

Das Headset ist analog, also mit klinkenstecker. Das Mikrofon ist flexibel beweglich und auch abnehmbar. Das Kabel ist mit textil ummantelt, und hat eine einzelne 4-pol klinke für Konsolen oder Handy´s. Mit einem beigelegten Y-Adapter wird das headset dann an den PC angeschlossen. das audiokabel ist natürlich ebenfalls abnehmbar.

Die Ohrmuscheln sind mit Kunstleder und memory-schaum gepolstert. der Rahmen besteht aus einem flexiblen Aluminium-Eisen material, und ist oben ebenfalls nochhmal mit kunstleder gepolstert. 

Audio sind 2 große 50mm Audiotreiber, verdammt gute audioqualität. das mikrofon ist auch verhältnismäßig sehr gut, und robust ist es auf jeden fall. kann dieses Headset also nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann hat eins von Turtle Beach. Preislich in deinem angegebenen Rahmen.
Er ist auch sehr pingelig was den Komfort beim headset angeht und auch damit ist er bei turtle beach zufrieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mein Razer Kraken USB, gibt bessere, aber ist ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?